Schicke Story! Aber auf welcher Seite stehst Du eigentlich ? :happy:
cya
cya
Die sehen ja mal wieder richtig gut aus. Der Schwarm ist ganz schön gewachsen.
Schicke Story! Aber auf welcher Seite stehst Du eigentlich ? :happy:
cya
Es macht einfach Spaß deinem Schwarm beim Wachsen zu zuschauen. Und ich muss gestehen jedes mal wenn ich hier reinschaue bekomme ich lust meine alten Tyraniden aus ihrer Box unterm Bett hervor zu kramen um sie zu entfärben und wieder aufzubauen.
Es ist vor allem schön zu sehen, dass Carnifexe doch noch bemalt und zusammen gebaut werden. Das sind und waren schon immer meine lieblings Tyraniden. Ach ja, du brauchst mehr Krieger. Deine Geflügelten gefallen mir schon sehr, aber du brauchst noch viel mehr davon. Geflügelt und zu Fuss 😉
Servus,
nett der Kleine. Fügt sich gut in die Armee ein, welche langsam eine ansehnliche Größe erreicht. Aber fehlen da nicht noch jede Menge kleine Viecher?
Grüsse
Ludin
So geil wie Dein Schwarm angewachsen ist !!!
Na und über die Qualität muss man ja nix mehr sagen !!!
😉
Ich weiß du malst nur nach Bock und nach dem Motto "No Guns", aber irgendwie fehlen deinem Schwarm die Ganten. Wirkt irgendwie unfertig und unrund. Ansonsten aber toll was du jetzt in diesem Jahr geschafft hast.
Da bin ich mal gespannt wie er fertig aussieht.
Was machst du denn mit dem rest von dem Burschen?
Wirklich sehr sehr hübsche Mini! Bin echt gespannt wie sie fertig aussieht! Hübsche Tyras sieht man immer gerne. 😉
Schöne Überarbeitung bringt den Burschen gut zur Geltung.
Warum stellt du nicht deine fliegenden Krieger auch auf höhere Bases?
Richtig toll geworden Dein Morgon! Der Zweite wirkt sehr dynamisch.
Ich habe jetzt auch einen Armeeaufbau der Tyraniden begonnen. Nicht zuletzt, weil Du einen so motivierst! Schau doch mal vorbei ~ich würde mich sehr freuen :happy: