Schöne Arbeit.
Was ich ein wenig schade finde ist das Forgeworld nur diese 3 Schwärme hat und nicht noch andere Varianten bzw. Posen... du weist was ich meine.
Sehr sehr schon geworden! Und ich finde, dass man durchaus mehr als die drei haben kann, denn auf der Base wuselt es so dermaßen, dass es kaum auffällt und immer noch 1000 mal besser aus schaut, als diese einzelnen Figuren von GW, wo man dann funf auf der Base von hat. Also ich muss wirklich sagen: Deine Figuren haben wirklich die gleich gute Qualität, wie die Krakenfiguren, die ich heute im WD gesehen habe! 🙂
Das wird ein verdammt teurer Monat... für uns beide 😉 Ach... ich komm schon wieder ins schwärmen :lol:
Es steht hier sicherlich irgendwo, aber wie machst Du deine Flecken? (Mir mangelt es nur an Lust 53 Seiten durchzusuchen *g*) Pinsel oder Acrylstift?

Ich bin total Begeistert von deinen Tyraniden sie sehen wirklich sehr schön und sauber aus so was auf ner platte ist selten zu bestaunen !
Ich hab mir jetzt meine alten Tyras auch mal ausgegraben auf das ich sie neu bemale den deine sind eine echt tolle inspiration wie gut tyras aussehen können