40k Tyranids, Hive Fleet Kraken --- Erwachen Ende 2020

Sind doch knuffig die kleinen 🙂
Aber ich kann dich verstehen bei so einem Gewusel hat man irgendwann kein bock mehr aber gut aussehen tun sie auf jeden fall schon.
Achja ich war heute nacht kurz davor mir den neuen Tyradex vor zu bestellen mitsamt ein paar Kriegern allerdings haben mich dann meine Marines so traurig vom Schreibttisch aus angeschaut sodass das Schwarmbewustsein leider noch etwas auf meine Biomasse warten muss.
Aber ich wünsche dir auf jeden Fall schon mal viel Spaß mit den neuen minis wenn du sie dir zulegst sie sind wirklich gelungen.
lg letas

Puh, doch noch heute geschafft. Was weg ist, ist weg. 😉

Armee damit wieder ein Stückchen angewachsen:

Geplant für nächste Woche (bevor der ganze neue Stuff rauskommt)

Die 3 SH Symbionten bemalen und die 3 alten Absorberschwärme noch überarbeiten (Stichwort zusätzliche Highlight Farbe für den Panzer), damit die mit den jetzt 3 neuen wie aus einem Guss wirken.

Sehr sehr schon geworden! Und ich finde, dass man durchaus mehr als die drei haben kann, denn auf der Base wuselt es so dermaßen, dass es kaum auffällt und immer noch 1000 mal besser aus schaut, als diese einzelnen Figuren von GW, wo man dann funf auf der Base von hat. Also ich muss wirklich sagen: Deine Figuren haben wirklich die gleich gute Qualität, wie die Krakenfiguren, die ich heute im WD gesehen habe! 🙂
Das wird ein verdammt teurer Monat... für uns beide 😉 Ach... ich komm schon wieder ins schwärmen :lol:

Schöne Arbeit.
Was ich ein wenig schade finde ist das Forgeworld nur diese 3 Schwärme hat und nicht noch andere Varianten bzw. Posen... du weist was ich meine.

Dank dir. 🙂

Ich weiß genau was du mit den Posen meinst, allerdings für mich reicht es erst mal mit den Absorbern, sprich noch tangiert mich das nicht all zu groß 😉

Sehr sehr schon geworden! Und ich finde, dass man durchaus mehr als die drei haben kann, denn auf der Base wuselt es so dermaßen, dass es kaum auffällt und immer noch 1000 mal besser aus schaut, als diese einzelnen Figuren von GW, wo man dann funf auf der Base von hat. Also ich muss wirklich sagen: Deine Figuren haben wirklich die gleich gute Qualität, wie die Krakenfiguren, die ich heute im WD gesehen habe! 🙂
Das wird ein verdammt teurer Monat... für uns beide 😉 Ach... ich komm schon wieder ins schwärmen :lol:

Vielen Dank. 🙂 Auch ich hatte das ein oder andere Deja vu als ich den WD durchgeguckt hatte. Aber das liegt auch daran, weil dutzende der GW Kraken Minis auf meinem, bzw. eigentlich ist es ja umgekehrt 😉, Farbschema basieren. Siehe "Bemalen von Citadel Miniaturen. " Aber GW ist hier nicht 100% konsequent, letztendlich verwenden die locker drei verschiedene (wenn auch ähnliche) Kraken Farbschemas. Und um das ganze abzurunden, ist die Bemalanleitung für Kraken im aktuellen WD eine etwas andere als im Bemal Buch. Egal, letztendlich hat jeder sein ganz eigenes Farbschema, wenn auch manchmal nur noch bei den Details. 😉

Ja mein Farbschema ist auch wieder anders, aber ähnlich🙂

Anhang anzeigen 195404

Sorry, aber den Anhang kann ich nicht öffnen, bzw. da kommt nichts 🙁

Es steht hier sicherlich irgendwo, aber wie machst Du deine Flecken? (Mir mangelt es nur an Lust 53 Seiten durchzusuchen *g*) Pinsel oder Acrylstift?

Kein Problem. 🙂
Anthrax Earthshade (Tusche) mit einem Detail Pinsel aufgetupft. Nicht so schwer, aber es erfordert ein bisschen Übung bzgl. der richtigen Größe, Verteilung und Stärke. Geht dann aber relativ schnell von der Hand (jedenfalls im Vergleich zum Schichten 😉 )

Ich bin ja ein wenig-Spieler geworden, aber zur Feier des Tages (morgen kommt der neue Codex + neue Modelle raus) will ich mich dann doch nochmal aufraffen. 😉 Gleich 2 Spiele sollen am Wochenende stattfinden, natürlich dann gleich nach dem neuen Codex. 🙂

Dementsprechend habe ich meinen sonst eher immobilen Schwarm mal in seine Schwarmschiffe verfrachtet:

Schwarmflotte Kraken ist bereit aus dem Tiefschlaf aufzuwachen und sich königlich vermöbeln zu lassen. 😉

Die Spielberichte dazu mit reichlich Bildern von den Spielen soll es dann zeitnah geben, vielleicht noch am Sonntag.

Alles klar, 2 Spielchen sind gemacht worden. Dann will ich mal zusehen das ich morgen einen, am besten gleich beide Spielberichte fertig stellen kann.

Anbei schon mal als kleiner Vorwärmer:

1 Spiel mit 2000 Punkten gegen Tau, nach Belagerungsregeln, Mission letztes Gefecht, Tyraniden natürlich Angreifer 😉

1 Spiel mit 1500 Punkten gegen Ravenwing, mit jeweils einem MZ in der eigenen Aufstellungszone

Soviel bereits vorweg. Beide Spiele gingen jeweils mindestens 5 Runden und waren sehr unterhaltsam, mit allen Höhen und Tiefen. War quasi nie langweilig oder gar einseitig 🙂

Ich bin total Begeistert von deinen Tyraniden sie sehen wirklich sehr schön und sauber aus so was auf ner platte ist selten zu bestaunen !

Ich hab mir jetzt meine alten Tyras auch mal ausgegraben auf das ich sie neu bemale den deine sind eine echt tolle inspiration wie gut tyras aussehen können

Vielen Dank 🙂 So was hört man doch immer gerne. Dann wünsch ich dir schon mal viel Spaß mit deinen Tyras.

Selber habe ich jetzt den ersten Spielbericht fertig gestellt bekommen. Viel Spaß beim lesen:

http://www.gw-fanworld.net/showthre...-Punkte-Tau-(letztes-Gefecht-Belagerungskrieg)

Zuletzt bearbeitet:
Toller Spielbericht und schön bebildert. Eigentlich wollt ich was anderes schreiben aber ich möchte den anderen Lesern nicht die Spannung nehmen 😉
Gegen deine Tyras würde ich auch nur zu gerne mal ins Feld ziehen. Fluffarmy vs Fluffarmy das wär mal echt prickelnd für mich vor allem bei so so schön bemalten Modellen wie deinen.
lg letas