Im Grunde muss man sich doch überlegen was brauche ich wofür?
Exocrine - Zerstört alles was nicht W8 hat, wobei Ziele mit nur einem LP oder einer schlechten Rüstung eher suboptimal sind und Verschwendung des Potenzials
Tyrannofex mit Säurezyste - gleiches Anwendungsfeld wie die Exocrine, evlt. besser bei Schockenden Armeen etc.
Tyrannofex mit Rupture - Super gegen alles mit W8, allerdings bei einer Ballerburg die einzige mit so einer Reichweite.
Schwarmwachen - Klasse gegen W8, keine Sichtlinie, können Doppelt schießen mit Strategem
DakkaFexe/Tyranten - Super gegen Masse
Ich denke also eine Mischung aus der oben genannten Einheiten ist die Ideale Wahl, wobei die beste Mischung denke ich Exocrine + Schwarmwachen + DakkaFlyrant ist, somit hat man was gegen Masse, viel gegen w7 und auch ordentlich was gegen W8. Meine Empfehlung Exocrine !
Kleine Frage am Rande, hat schon mal jemand mit einer Tyraniden Ballerburg gegen eine AM oder SpaceMarine Gulliman Liste gespielt und kann Berichten wie wir abschneiden? Ich habe ja immer Angst, das es wenns ums schießen geht wir zwar gut sind, aber nicht Konkurrenz fähig mit den krassesten Ballerburgen ^^