Heyho. Bin gerade dabei mir eine Armee für mein erstes Spiel zu überlegen. Verwenden will ich erstmal nur die Modelle, die ich schon habe. Stachelganten mal als Termaganten durchgehen zu lassen oder so ist bei uns privat in Ordnung. Ich habe zwar nicht vor meine Armee speziell gegen meinen Hauptfeind auszulegen (er ist Anfänger, ich nicht, das wäre ein wenig bärtig) aber es sei gesagt ich spiele gegen Ultramarines mit einem Nahkampf-Meister, zwei taktische Trupps (je 8 Modelle, Flamer und Plasmawerfer) und einen Cybot mit LasKa und Rakwerfer.
Vorhandene Modelle:
- Schwarmtyrant
- 3 Krieger
- 16 Hormaganten
- 8 Termaganten
- 8 Stachelganten
- 8 Symbionten
- 2 Zoantrophen
- Carnifex
- 3 Schwarmbases
Ich habe mir mal per ArmyBuilder was zusammengetackert, weis allerdings nicht ob die Punktwerte stimmen und da ich den Codex noch nicht hier habe bin ich mir nicht sicher ob die gewählten Biomorphe so Sinn machen.
600 Punkte:
Tyrant
Toxinkammern
Toxisches Miasma
Verbesserte Sinne
Hornschwert & Stachelpeitsche
Biozid
178
8 Horma 80
8 Horma 80
8 Symbionten 128
12 Stachelganten 60
1 Zoantroph
Warpblitz
Synapse 65
Bin mir gar nicht sicher ob ein Tyrant nicht zuviel kostet bei 600 Punkten aber einen Symbiarch werde ich nie einsetzen da ich das Modell nicht mag und ich will ein großes Modell um dem Gegner Angst zu machen *g*
Was denkt ihr?
Vorhandene Modelle:
- Schwarmtyrant
- 3 Krieger
- 16 Hormaganten
- 8 Termaganten
- 8 Stachelganten
- 8 Symbionten
- 2 Zoantrophen
- Carnifex
- 3 Schwarmbases
Ich habe mir mal per ArmyBuilder was zusammengetackert, weis allerdings nicht ob die Punktwerte stimmen und da ich den Codex noch nicht hier habe bin ich mir nicht sicher ob die gewählten Biomorphe so Sinn machen.
600 Punkte:
Tyrant
Toxinkammern
Toxisches Miasma
Verbesserte Sinne
Hornschwert & Stachelpeitsche
Biozid
178
8 Horma 80
8 Horma 80
8 Symbionten 128
12 Stachelganten 60
1 Zoantroph
Warpblitz
Synapse 65
Bin mir gar nicht sicher ob ein Tyrant nicht zuviel kostet bei 600 Punkten aber einen Symbiarch werde ich nie einsetzen da ich das Modell nicht mag und ich will ein großes Modell um dem Gegner Angst zu machen *g*
Was denkt ihr?