Ja, das habe ich mir auch gedacht, hab dann kurz drueber nachgedacht, mir die bisherigen Aussagen in den Regelwerken GWs zu Instant Death in Erinnerung gerufen (z.B. eben Necs, Regelbuch, VI bei Chaos etc.) und bin zum Schluss gekommen, dass immer das gleiche gemeint ist, aber oft verschieden und sogar unzulaenglich formuliert ist. Deswegen gehe ich davon aus, dass der Instant Death Begriff bei Tyras genauso gehandhabt wird, wie in den anderen Regelwerken auch.Originally posted by elsu@16. Jun 2006 - 19:11
auch auf die gefahr für blöd erklärt zu werden, aber ich denke, aufgrund von changers ausführungen, des spanischen faq's und des diskussionstopics, das es garnicht so abwegig ist mal darüber nachzudenken ob nicht wirklich nur gemeint ist das bei einem widerstand von 4, nur eine waffe mit stärke von genau 8 zum instant death führt..
denn warum steht da wirklich nur eine waffe mit doppelter stärke und warum nicht "mit einer waffe mit mindestens doppelter stärke oder mehr" o.ä. ..
Aber der ist doch ziemlich schlecht mit nur ReW6+ 🤔Originally posted by Vovin@16. Jun 2006 - 20:53
Ja, das und Psiwaffen funktionieren weiterhin. Aber dagegen haben die Tyraniden ja ihren überragenden Rettungswurf bekommen :lol:
- Necrons? Oder duerfen Necs, dit mit S9+ ausgeschaltet wurden ohne Regenerator IKW machen?Originally posted by KalTorak@17. Jun 2006 - 14:58
An alle Tyra-ID Gegner: Bringt doch mal ein Argument gegen Changers Auslegung!