<div class='quotetop'>ZITAT(Marlborough @ 11.08.2007 - 19:36 ) [snapback]1057292[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT
Insgesamt bleibt mir nichts übrig, als zu sagen, dass die Zeitlinie im Eldarcodex einfach nicht eingehalten wurde, und sie lässt sich auch nicht herbeidiskutieren.[/b]
RICHTIG, stimmt einfach.
Oder GW war zu faul eine so alte, gut gediente Mini abzuschaffen um sich eine neue ausdenken zu müssen. Und wenn sie es einfach nicht übers Herz gebracht haben, hätten sie's unten durch schieben sollen.
Aber es ist O.K. wenn man sagt, dass alle Spiele in denen Eldrad auftaucht einfach vor der Sturm des Chaos Kampagne spielen, da man sowieso nie weiß in welcher Zeit man sich gerade befindet.
Aber ich vermute, dass GW in absehbarer Zeit mit einer unglaublichen, harsträubenden und absolut verblüffenden Begründung, an die
niemand gedacht hätte
😱hmy: , rausrückt und es uns Eldarspielern möglich machen wird mit gutem Gewissen weiterhin Eldrad zu spielen.
Vielleicht finden sie auch gleich noch nen Grund, warum Eldrad außerhalb von Ulthwe auftauchen sollte. Ich persöhnlich habe mir die Mühe gemacht meinen Hintergrund so hinzubiegen, dass ich ohne Gewissensbisse Eldrad spielen kann. (mach ich selten)
Die PK theorie ist IMO unplausibel,GW spricht von Eldrad immer als ein und derselben Person.
Ich denke wie im Falle der Warpspinnen ist es einfach selbst für Eldar zu gefährlich ewig mit dem Warp zu "spielen", als dass eine person lange genug leben könnte um so etwas wie ein PK zu werden (selbst Eldrad kann sich durch "Gefahre des Warp Attacken" selber töten, er ist keines Falls imun oder so / plausibel :huh: ??)
Mfg
[/b][/quote]
Eldrad war schon alt als der Große Bruuderkrieg noch bevorstand...vom alter her würde er nen super PK abgeben, und dennoch....