Man könnte auch, wie in dem Beispiel davor, dem HQ Modell Hammer oder Faust geben + Sturmschild. Dann kommt man sogar auf eine 4+ Rettung, und es gibt keine Attacke, die man verlieren könnte. Macht natürlich nur bei einem Feldmarschall/Kastellan Sinn, da der OP ja eh schon einen Rettungswurf hat.
Ist insgesamt schon recht speziell, und die heilige Handgranate fehlt dann (andere Granaten wird man nicht vermissen), aber ich fand es zu paschal die Terminatorrüstung als schwachsinnig abzustempeln.
Wer unbedingt beim schocken irgendwas kaputt schießen möchte, könnte auch statt dem Sturmschild eine Kombiwaffe nehmen. Ein BF5 Melter kann unter Umständen sogar besser sein als eine heilige Handgranate. Kommt halt immer auf das Gesamtkonzept an.
Aber die Sache mit den Klauen finde ich auch nicht schlecht. FM mit Klauen und Terminatorkommandotrupp mit zwei SK. Gut im Fernkampf, im Nahkampf Energiewaffenattacken mit hoher Ini (FM + Sergeant), und Fäuste fürs Grobe. Und dem Sergeant könnte man auch noch eine Kombiwaffe geben, falls man Punkte über hat. Alleine der Flammenwerfer gibt für günstige 5 Punkte noch einen Hauch Flexibilität dazu. Allerdings ist die Wahl der Veteranenfertigkeit schwer, der Trupp kann ja alles. Kommt halt wieder auf den Rest der Armee an.
Kostet 382 Punkte. Durchaus ok für eine formidable Einheit. ^_^
Ist insgesamt schon recht speziell, und die heilige Handgranate fehlt dann (andere Granaten wird man nicht vermissen), aber ich fand es zu paschal die Terminatorrüstung als schwachsinnig abzustempeln.
Wer unbedingt beim schocken irgendwas kaputt schießen möchte, könnte auch statt dem Sturmschild eine Kombiwaffe nehmen. Ein BF5 Melter kann unter Umständen sogar besser sein als eine heilige Handgranate. Kommt halt immer auf das Gesamtkonzept an.
Aber die Sache mit den Klauen finde ich auch nicht schlecht. FM mit Klauen und Terminatorkommandotrupp mit zwei SK. Gut im Fernkampf, im Nahkampf Energiewaffenattacken mit hoher Ini (FM + Sergeant), und Fäuste fürs Grobe. Und dem Sergeant könnte man auch noch eine Kombiwaffe geben, falls man Punkte über hat. Alleine der Flammenwerfer gibt für günstige 5 Punkte noch einen Hauch Flexibilität dazu. Allerdings ist die Wahl der Veteranenfertigkeit schwer, der Trupp kann ja alles. Kommt halt wieder auf den Rest der Armee an.
Kostet 382 Punkte. Durchaus ok für eine formidable Einheit. ^_^