UK Golden Demon 2005!

-Matt Cexwish-

Tabletop-Fanatiker
26. August 2003
4.973
0
28.896
38
gwfanworld.net
Hi Di Ho!

So, es ist wieder soweit... ein neuer UK Golden Demon...

Hier erstmal das Bild des Slayer Sword Gewinners... und eine ÜBERRASCHUNG im Hintergrund... ob das der Gewinnerbeitrag ist...?...

Wir werden es bald wissen, haltet bitte euere Äuglein offen...^_^...

http://uk.games-workshop.com/goldendemon/2005season/1/ ...

Edit: Der Land Rsider Siegerbeitrag sieht auf dem Projektorbild sehr merkwürdig aus...

Naja, *hust*... abwarten, Grog trinken... (Beruhigungsgrog in diesem Fall...😉...)...

THE WINNERS
CATEGORY DESCRIPTION THE WINNERS
One:
Warhammer 40,000 Single Miniature
First:
Iago Pineda

Second:
Jakob Neilson

Third
David Waesecynck

Two:
Warhammer 40,000 Squad
First:
Jakob Neilson

Second:
Richard Stedman

Third
Adrian Bay

Three:
Warhammer 40,000 Vehicle
First:
Kirill Kaneau

Second:
Tue Kaae

Third
Adrian Bay

Four:
Warhammer 40,000 Monster
First:
Alistar Armes

Second:
MJ Robertson

Third
Bill Doran

Five:
Warhammer Single Miniature
First:
Joe Hill

Second:
Alberto Moreto-font

Third
Guido Gunther

Six:
Warhammer Regiment
First:
Sturat Willis

Second:
Adam Skinner

Third
Natalya Melnik

Seven:
Warhammer Monster
First:
Steve Buddle

Second:
Luis Gomez

Third
David Rodriguez

Eight:
Duel
First:
Mark Tait

Second:
Rune Kappel

Third
Mark Lifton

Nine:
Diorama
First:
John Schley

Second:
Tom Nixon

Third
Alexandre Roi Gonzalez

Ten:
The Lord of The Rings Single Miniature
First:
David Rodriguez

Second:
Luis Gomez Pradal

Third
Stuart Harrison

Young Bloods:
Showcasing the talent of those aged 14 or under
First:
Linus Ahlim-Sellgren

Second:
Torstein Gude

Third
Beau Townsend

Open Competition:
Open to members of Games Workshop staff
First:
Mike Anderson

Second:
Martin Footitt

Third
Kirill Kanaeu

Forge World Best In Show:
Best Forge World model in any Golden Demon category

Richard Stedman

Hui, Alexi_Z hat eine Einheit abgegeben... bin schon gespannt...

Kirill Kanaeu ist aber neu, oder...?... Google spuckt genau NICHTS aus bei den Namen...

Edit: Sind auch so ziemlich interessante Namen dabei... Jakob Neilson (Stani...), David Waesecynck (habe ich schon eine Nachricht zukommen lassen...😉...), Tue Kaae (Hatte diesen Inquisitorscale Space Marine auf dem Games Workshop Sjowcase Buch gemacht, soweit ich mich richtig erinnere...), Joe Hill (DA bin ich aber gespannt darauf.... Single Fantasy...), Guido Gunther (WETTEN, dass das ein Kislev Kossarenreiter ist, der so aussieht, wie eine Historische Miniatur...😛... Die hatte er nämlich auf dem GD Deutschland 2005 dabei... sieht SEHR, SEHR krass aus, mit so Eichelmotiven im Stoff... Super Sache, eine Macke in der Pose des Pferdes, wie ich finde...), Natalya Melnik(Who...?... Na Alexi_Z...😀...), Steve Buddle (Mr. Spyglass...), Luis Gomez, David Rodriguez (Die Spanier... Abgesahnt...), Mark Tait (Sehen will...😀...), Rune Kappel (Vielleicht auch nicht kaple... weiss es nicht genau...), Mike Anderson (der Meister...😉...), Martin Footitt...

Alles alte Hasen oder zumindest SEHR bekannte Namen...

@ Liktor:

Natalya Menlik, Kirill Kanaeu(soweit ich weiss): Russland
David Waesecynk(oder so) : Frankreich
Rune Kapple, Jakob Nielsen: Dänemark
Diverse spanier
usw..

ist also wie alle GDs dieses Jahr sehr International 🙂

@ Matt

Kirill Kanaeu Ist Yellow_one auf CMON soweit ich wiess, vergleich ma den titanen(3ter open) und eine anderen fahrzeuge. und der ist einfach KRASS 🙂

Was ich bis jetzt an bildern gesehen habe ist sehr vielversprechend

Originally posted by -Matt Cexwish-@26. Sep 2005 - 18:29
Die kennt man...😀... Man kennt die Gewinner, wenn man mit der Arbeit vertraut ist, kann man abschätzen, ob des ein WIRKLICH extremer GD war...😀...
Der eine oder andere Name sagt einem zwar was, aber deswegen ist man nicht gleich "mit dem Werk vertraut". Du klingst fast, als würden hier nur Leute rumlaufen, die mit allen Größen der Malszene per Du sind.

Ich kann mich außerdem noch an ein Zitat von dir erinnern: wir sind alle Augentierchen. Also Bilder her. 😉

sorry dich korrigieren zu müssen matt, aber exakt im selben style und ebenfalls von yello one gibt es bei coolminiornot bereits seit längerem ein geniales (dark) eldar flugerät 🙂

looki looki hier: http://www.coolminiornot.com/86837

und die idee mit den gesichtern wurde bereits an diem panzer ebenfalls von yellow one umgesetzt, der typ verdient echt meine hochachtung...

http://www.coolminiornot.com/90311