UK Golden Demon 2005!

Ganz ehrlich: Ich denke, dass man durch einen Lehrer... duch betreutes und zielstrebiges Lernen tatsächlich SEHR schnell sehr gut werden kann... komisch, gerade gestern habe ich darüber nachgedacht und nun ist es schon hier...^_^...

Weil die Erfahrung, die en Autodidakt (wie zum Beispiel ich...) erst nach einiger Zeit herausfindet, kann man ohne weiteres in einigen wenigen Minuten beigebracht bekommen... klar, Talent ist wichtig, aber wenn man bsw. eine art Bemaakademie für talentierte Hobbyisten gründen würde... da würden ziemlich geie Beiträge im Nu entspringen, das denke ich ernsthaft... Muss nur jemand machen...🙂...

Ach so, Wunderkinder gibt es immer, die können des dann einfach so von sich aus, wie bsw. der hier sehr wahrscheinlich...🙂...

Hat jemand vielleicht mal eine Erklärung, warum das olle Rhino Forgeworld "Best in Show" gewonnen hat und nicht der Eldar Titan? Übersehe ich da irgendwas an dem Rhino oder hat der ein so tolles Innenleben?

Ich gebe ja zu, daß die Bemalung des Revenants gewöhnungsbedürftig ist und ich diesen Stil auch überhaupt nicht mit GW in Verbindung bringen würde und eigentlich unpassend finde aber von der Bemaltechnik ist der doch viel besser als das Rhino.

Weiß vielleicht auch jemand, ob das SM Squad von den Finalists von Cyril ist? Wenn nicht, hat jemand auf jeden Fall gut seinen Stil nachahmt...

Cheers
Thrawn

@thrawn:

Das Innenleben IST genial... (beleuchtet und so)

hier ein entstehungstread, wer manchmal ins B&C schaut sollte ihn kennen den damocles...
http://www.bolterandchainsword.com/forums/...ic=71897&st=350

achja dann will ich mal weitermachen mit Bildern:
40k Squad winner

front.jpg

@ErikR

Toll. Ein kleiner Motor und ein paar LED's. LED's haben meine SW Modelle von vor 8 Jahren auch schon. Das ist doch alles Pipifax für einen Modellbauer und das habe ich letzte Woche ganz oft auf der Modellbaumesse in Leipzig gesehen.

Der GD ist doch ein Bemalwettbewerb und kein Umbau oder Elektronik-Wettbewerb. Von der Bemalung finde ich den einfach mal gehobenen Standard. Das ist 'ne solide 7,5 bei CMON.

Thrawn