Was meint ihr leute? Findet ihr nich auch das die von GW es ein wenig damit übertreiben wie die Hochelfen am abkacken sind. Ich liebe das Volk ich meine ne Armee von Kriegern die ihr Handwerk in Perfektion erlernen und eigentlich wenn sie nich mehr so wenige wären unbesiegbar wären. Aber bei jeder Schlacht verrecken Elfen wird ja von GW immer wieder genug breitgetreten von wegen der böse Malekith kommt mal wieder alles is verloren und dann kurz vor knapp kommen Tyrion und Teclis und retten den tag. Wie aber werden diese enormen verluste immer wieder ausgeglichen? es sollte inzwischen wirklich kaum noch elfen geben bei dem tempo wo die alle gemacht werden. Ich meine da müßte nur noch ein Chaos Kriegsherr oder ein Waaghboss noch mal im ungüstigen moment auftauchen und vorbei wäre es mit der blondgelockten Herrlichket und damit ja eigentlich auch mit dem Rest der Welt weil wenn die Elfen als der gute Gegenpol zu dem Chaos fallen is der Rest auch dran! Also ich fänd das cooler wenn die elfen wenigstens hin und wieder als Standhafte armee dastehen die nich so kurzsichtig sind ihre Feldzüge immer erst zu gewinnen nachdem tausende Spitzohren über die klinge gesprungen sind.