Ulthwé-Armee?!

Dann werde ich mir noch ein paar Waffenplattformen zu legen, danke. 🙂
Ich habe sowieso nur 3 Standards in meiner Armee, 2 GardistenTrupps mit SteKas und 3 Ranger, ich werde mir noch 2 Plattformen und Sturmgardis zulegen, dann hab ich 6 Standards voll!

Dazu hab ich 3 Vyper mit 3 SteKas (oder doch lieber 2 ShuKas? Gegen SM bringt es ungefähr gleich viel, aber gegen Necs nicht. Dafür ist gegen Tyraniden die ShuKa Variante besser. Ich werde wohl die ShuKa nehmen, da es ja nicht nur SM und Necs gibt. 😉)

Dann hab ich noch einen Falcon mit SteKa, Holofeld und Seelensteinen, 2 PLS mit LaLas und noch 4 Flammer.

Dazu kommen noch 3 Mentale Duelle und 3 Runenspeere, was gegen Klöpse schonmal ganz gut sein dürfte.

Trotzdem habe ich durch 2 PLs, einem Avatar, einen RdS und Sturmgardis (😉) schon mal sehr viel NK Power. Klingt doch nicht schlecht. 🙂

Gestern habe ich erst wieder die Erfahrung gemacht, dass man nie genug Stekas haben kann. Wärend die Holofelder meiner Antigravfahrzeuge bestimmt 20 Streifschüsse/Volltreffer abgewehrt haben, konnte ich mit den wenigen STekas (6) die ganze Bande Ultramarines ausrotten. Zwar haben mich die Templar irgendwann erwischt aber ich habe wenigstens eine weitere Schlumpfarmee zerballert. (Es war noch ein totaler Tau Anfänger an meiner Seite.

Also wenn es aber keine stark gepanzerten Gegner sind, dann nehme ich lieber Impulslaser oder SKs

lol ich habe fast alle meine Turnier mit einer Steka gespielt, erst seit der 4th setze ich eine 2te auf dem 2ten Falcon ein.

Lustig was ?

Ergo: Sternenkanonen sind keineswegs essentiell.

Ich habe Standardmaessig:
3 BF 4 Lalas (scheiss Wuerfel)
2 BF 3 Stekas (vorher eine)
2 Impulslaser
1 ShuKa
2 Pulsare

Glaube das wars.