ich würde ja mal auch sagen, dass ALLES noch stark WIP ist, aber eine schöne Idee.
Ich will Dir nichts unterstellen, aber ich glaube da hast Du aus Fluff eine fürchterliche Bartgeschichte geschaffen. Überlege Dir mal, was man da alles furchtbares machen kann. HQ, 6 Standards, 6 Sturm-Slots, 1 Elite und 1 Unterstützungsslot kommen aus der Flanke! Vypers aus der Flanke sind hammerhart - ebenso wie Jet-Bikes als Standard Einheit oder ein flankender Nahkampfautarch. Der Nahkampfautarch kommt auf 18 Zoll von der Flanke in den Nahkampf - das lässt kaum Wünsche offen! Panzer kann man dann übrigens mit flankenden Jet-Bikes killen, in die man ja jeweils einen Runenleser und damit 3 Attacken Stärke 9 integrieren kann...
ich würde ja mal auch sagen, dass ALLES noch stark WIP ist, aber eine schöne Idee.
Gegen Droppod-Listen von normalen Marines musst du nur alles in Reserve lassen, dann hat's der Marine sehr schwer. Wenn du dann den Marine auch noch anfangen lässt...Was gegen DropPods??
Gegen Droppod-Listen von normalen Marines musst du nur alles in Reserve lassen, dann hat's der Marine sehr schwer. Wenn du dann den Marine auch noch anfangen lässt...