40k Ultramarines - 2.Kompanie

Deine Armee wächst in beängstigendem Tempo 😱
Und sieht nach wie vor richtig schick aus! 👍

Voll gut, kann mich @sejason nur anschließen: knapp 50min ist in Spielreichweite ?

Bist du von Norden kommend in Reichweite zu Deephit? Das wär ja famos, dann können wir uns bei ihm mal treffen und zu dritt spielen! 🙂

• Like
Reaktionen: DeepHit
Wenn meine Recherche Stimmt müsste ich quasi zwischen euch beiden Wohnen 😉

Deine Armee wächst in beängstigendem Tempo 😱
Und sieht nach wie vor richtig schick aus!
Vielen Dank. Ja ich muss ja aus meiner kleinen blauen Pfütze ein Meer erwachsen lassen 😉
Aber leider bin ich einfach ein extrem langsamer Maler, gerade bei den Ultras kann ich nicht so "tricksen" wie bei den DG - die Schlümpfe mögen es sauber und ordentlich ^^

LG
DeepHit

die Schlümpfe mögen es sauber und ordentlich
Dreckig und zerlumpt sehen sie nur "cooler!" aus, die sollten noch rauchen...
405791-Space%20Marines%2C%20Ultramarines%2C%20Weathered.jpg

?

Dreckig und zerlumpt sehen sie nur "cooler!" aus, die sollten noch rauchen...
Nach meinen Ultras wird es auf alle Fälle noch nen Nachfolgeorden geben, der wird richtig "sauig" 😉 Aber erst mal die Schlümpfe auf ne schlagkräftige Größe bringen mit genug Auswahlen.

LG
DeepHit

So, habe heute ein wenig an der Struktur gearbeitet und auch meinen Punkt "ToDo" eingefügt. Dort wird es immer aktuelle Zwischenberichte geben wie der Stand der Dinge ist.

Aktuell WIP:

inceptors_wip_1-jpg.52569

Beim Linken könnt ihr sehr gut sehen was passiert wenn die Miniatur nicht richtig befestigt ist beim Grundieren....sie ist mir in den Dreck gefallen und selbst mit schnellem reagieren war leider nicht mehr viel zu machen - Grundierung ist echt klasse, nur leider lässt sie sich nicht wirklich entfernen...nun lebe ich damit, Grundfarbe drauf und weiter gehts.....wird als Kampfschäden verkauft ^^

LG
DeepHit

Beim Linken könnt ihr sehr gut sehen was passiert wenn die Miniatur nicht richtig befestigt ist beim Grundieren....sie ist mir in den Dreck gefallen und selbst mit schnellem reagieren war leider nicht mehr viel zu machen - Grundierung ist echt klasse, nur leider lässt sie sich nicht wirklich entfernen...nun lebe ich damit, Grundfarbe drauf und weiter gehts.....wird als Kampfschäden verkauft ^^

Wollte schon fragen, ob du jetzt Sandstone Ultramarines machst ?

• Haha
Reaktionen: DeepHit
UPDATE:
Der erste Inceptor Squat ist Spielfertig. Wie man sehen kann ist der Sandkastensarge etwas zerknirscht ^^

Inceptor.jpg

Auf die Base kamen noch en paar Steine, so stehen se halt stabiler....und ja, der Baserand fehlt noch...man sieht auch nun echt gut den Zeitlichen Abstand zwischen dem ganz rechts und den anderen beiden...da liegt knapp en Jahr und ne Airbrush dazwischen 😉

Als nächstes steht der nächste 3er Trupp Eradicatoren an.

MfG
DeepHit

Zuletzt bearbeitet:
UPDATE:
Der erste Inceptor Squat ist Spielfertig. Wie man sehen kann ist der Sandkastensarge etwas zerknirscht ^^

Anhang anzeigen 59870

Auf die Base kamen noch en paar Steine, so stehen se halt stabiler....und ja, der Baserand fehlt noch...man sieht auch nun echt gut den Zeitlichen Abstand zwischen dem ganz rechts und den anderen beiden...da liegt knapp en Jahr und ne Airbrush dazwischen 😉

Als nächstes steht der nächste 3er Trupp Eradicatoren an.

MfG
DeepHit
Lässt du den ganz rechts so?
Ist ja doch schon ein ordentlicher Unterschied zu den Airbrush Marines.

Lässt du den ganz rechts so?
Ist ja doch schon ein ordentlicher Unterschied zu den Airbrush Marines.
Sorry für die schon fast nekro-Antwort.....ja ich lasse ihn so, denn ich würde den nie so hinbekommen das er zum Rest passt, eher wirds schlimmer ^^

UPDATE
So, zwischen meinen 2. Trupp Eradicatoren hat sich ein Repulsor geschoben. Das gute Stück habe ich hier aus dem Marktplatz. Leider war er nicht ganz richtig zusammen gebaut und ich habe die Restlichen Bits nicht dazu bekommen. Egal, ich habs Beste draus gemacht:

full

Noch zwei Bilder sind hier zu finden.
Hoffe er gefällt ein wenig.

LG
DeepHit