Sobald ich die Decals habe, werde ich diese nachträglich anbringen und neue schickere Bilder in dem neuen Lichtzelt machen 😅😉. Werde dann wohl auch von dem ersten Schwung die Bases fertig machen.
Ich dachte ich komme wirklich schneller voran nach der ersten Testmini, aber irgendwie ist da soviel Geschnörkel und so verwinkelt, wenn alles gebaut ist, dass es doch deutlich mehr Zeit in anspruch nimmt, sodass ich denke, bis Januar die ganzen Einheiten fertig zu bekommen, eher unrealistisch ist. Ich hoffe dennoch bis Februar fertig zu sein.
Also folgender Plan:
Was ich erledigt habe, wird erst mal mit Decals versehen und Bases fertig gemacht, dass da komplett ein Haken hinter kann.
Dann folgen die fehlenden Einheiten für die erste Liste im Januar, wenn sehr wahrscheinlich die neue Liga im Club startet. Da das Format große Zustimmung erhalten hat, wird da sicher nix groß geändert und es bleibt wohl weiterhin bei Battleline und Transport jeweils max 3x die selbe Einheit erlaubt. Alles andere nur 1x, wie halt im letzten Jahr auch. Daher auch mein Wechsel von Thousand Sons auf Space Marines.
Hier die erste Liste. Bestimmt nicht perfekt, aber zum reinkommen sicher ok.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
- FACTION KEYWORD: Imperium - Adeptus Astartes - Ultramarines
- DETACHMENT: Gladius Task Force
- TOTAL ARMY POINTS: 1985pts
+
- WARLORD: Char1: Roboute Guilliman
- ENHANCEMENT:
- NUMBER OF UNITS: 11
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Char1: 1x Roboute Guilliman (340 pts): Warlord, Hand of Dominion, The Emperor's Sword
5x Intercessor Squad (80 pts)
• 1x Intercessor Sergeant: Bolt pistol, Bolt Rifle, Close combat weapon
• 4x Intercessor: 4 with Bolt pistol, Bolt Rifle, Close combat weapon
3x Aggressor Squad (100 pts)
• 1x Aggressor Sergeant: Twin Power Fist, Flamestorm Gauntlets
• 2x Aggressors: 2 with Twin Power Fist, Flamestorm Gauntlets
3x Bladeguard Veteran Squad (80 pts)
• 1x Bladeguard Veteran Sergeant: Master-crafted Power Weapon, Heavy Bolt Pistol
• 2x Bladeguard Veterans: 2 with Heavy Bolt Pistol, Master-crafted Power Weapon
6x Centurion Devastator Squad (330 pts)
• 5x Devastator Centurion: 5 with Centurion Fists, Centurion Bolters, Grav-cannon
• 1x Devastator Centurion Sergeant: Centurion Fists, Centurion Bolters, Grav-cannon
6x Eradicator Squad (200 pts)
• 3x Eradicator: 3 with Bolt pistol, Close combat weapon, Melta rifle
• 1x Eradicator Sergeant: Bolt pistol, Close combat weapon, Melta rifle
• 2x Eradicator with Multi-melta: 2 with Bolt pistol, Close combat weapon, Multi-melta
10x Scout Squad (140 pts)
• 1x Scout Sergeant: Bolt pistol, Close combat weapon, Boltgun
• 9x Scouts: 9 with Bolt pistol, Boltgun, Close combat weapon
5x Terminator Squad (170 pts)
• 1x Terminator Sergeant: Storm Bolter, Power Fist
• 4x Terminator: 4 with Power Fist, Storm Bolter
1x Land Raider (220 pts): Armoured Tracks, 2x Godhammer Lascannon, Twin Heavy Bolter
1x Predator Annihilator (135 pts): Armoured Tracks, Predator Twin Lascannon
1x Whirlwind (190 pts): Armoured Tracks, Storm Bolter, Whirlwind Vengeance Launcher
Intercessors, Aggressor, Eradicator und Land Raider sind soweit fertig. Werde mich dann soweit von oben nach unten durcharbeiten. Einzig Guilliman wird wohl zum Schluß dran kommen, da ich den verpeilt habe Grundfarbe aufzutragen usw.
Nun, wenn die Liste dann erledigt ist, geht es erst mal mit dem weiter, wie es in den Kisten steht und arbeite mich dann einfach weiter durch.
Neue Deadline für mich mit allem fertig zu sein, wäre dann jetzt der 31.01.26.