40k Ultramarines - Denn: "Blau macht glücklich"

BAM Logo.webp

Dieses Projekt wurde nominiert zum BAM 01/26! 🥳
Möchtest Du ihm Deine Stimme geben, dann stimme bitte hier ab:
Bester Armeeaufbau des Monats 01/26

BAM-Nominierung.webp

Herzlichen Glückwunsch zur Nominierung beim BAM 01/26! 🥳 🥳 🥳

Es hat leider noch nicht so ganz zum Gewinn gereicht, doch Dein Projekt ist und bleibt ein heißer Kandidat!🤩

Spätestens dann, wenn der komplette Orden aufgestellt ist, wird der Sieg ins Haus flattern!😜🥳

Meine Fahrzeuge sind nun auch durch. Was ich nicht verstehe ist, dass die Decals der Embleme so krass reflektieren. Aber gut, kann ich jetzt nicht ändern. Habe die Decals wie sonst auch vor dem Klarlack aufgebracht, wie bei den anderen Minis auch, aber erst jetzt solche Probleme damit gehabt.

Naja, hier die Bilder vom Ergebnis.

3x Vindicator:
IMG_3055.webp
IMG_3057.webp
IMG_3059.webp

3x Ballistus Dreadnought:
IMG_3061.webp

IMG_3065.webp

IMG_3067.webp

IMG_3063.webp

1x Land Raider:
IMG_3069.webp

Weiter geht es nun mit den letzten 3 Bladeguards und den 15 Hellblastern.
20260215_153737.webp

Zuletzt bearbeitet:
Am besten nochmal mit AK Supermatt Varnish über die gesamte Mini. Dann glänzt da gar nix mehr 😄.

cya
Bin da 2x mit Vallejo Premium Matt drüber gegangen. Ich hatte erst jetzt diese Probleme bei den Decals für die Fahrzeuge, welche ich noch von jemandem aus dem Club bekommen hatte. Mit den Decals bei den Minis lief alles problemlos. Keine Ahnung, ob die anders sind, oder schon zu alt 🤷‍♂️. Naja, ist halt nicht mehr zu ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Ich tippe auf das Alter, hatte bei manchen Minis an dehnen Ich sehr alte Decals geklatscht hatte auch schonmal das selbe Ergebnis. Lies sie durch einige Schichten Lhamian Medium etwas abschwächen, denke aber da ist mattlack eigentlich schon besser.. 🤷🏻‍♂️
Ich vermute auch, das es am Alter gelegen hat. Aber gut, hab die Dinger geschenkt bekommen, also ist meckern fehl am Platz. Wenn die Modelle vor einem auf dem Tisch stehen, fällt es kaum auf. Halt nur, wenn das Licht drauf knallt, sieht man seitlich die dicke Umrandung der Decals und bei den Bildern jetzt die Reflektionen. Mir scheinen die Decals auch recht dick zu sein, im Vergleich der anderen. Kann aber auch täuschen. Naja, was solls... Hauptsache wieder ein großer Schwung erledigt.

Allgemein jetzt, es sind nur noch
915 Punkte offen, dann ist dieses Zwischenprojekt auch erledigt.

Screenshot_20260216_064230_New Recruit.webp

Screenshot_20260216_064151_New Recruit.webp

• Like
Reaktionen: Tarkus und Donnerkalb