Alles in allem tolles Projekt auch wenn ich Ultras jetzt nicht so toll finde ( die Schlumpfwitze haben wir ja alle durch denke ich ) .
Bei den Gesichtern des ersten Trupps finde ich Du hättest die Übergänge etwas weicher machen können.
Das Rot an den Waffen finde ich gruselig aber das ist Geschmacksache. Ich halte die Waffen immer in Grün oder Metallfarben. ( Rot Blau find ich generell gewöhnugnsbedürftig )
Die Pergamente auf den Siegeln sind gut geworden.
Die Flamer erkennt man nicht so gut auf dem Bild , die Mündungen könnten aber vielleiht etwas Ruß vertragen.
Die Bases sind sehr eintönig und der Übergang zwishen Dreck und normaler Rüstung ist sehr abrupt. Das ist etwas dass sich bei Deinen Panzern fortsetzt. Die Ketten starren vor Schlamm und der Rest ist sauber. Passt von der Logik her nicht.
Drop Pdod und Cybot sind sehr schön , einzig die roten Läufe der Gatlingkanone springen mir ins Auge aber das hatten wir ja schon.
Beim Cybot sind die "Dreckübergänge" etwas besser allerdings ist das Base sehr kahl , wie auch beim Standardtrupp und bei 90% der Truppe.
Terminatoren und Scriptor , da fällt das Base des Scriptors sofort auf , weil es plastischer ist, sehr cool.
Die Details ( Bücher etc.) verleihen den Figuren Charakter.
Die E-Fäuste in Weiss finde ich unpassend , da wäre Blau mit Ordenssymbol vielleicht besser gewesen.
Zu den Scouts:
Diese Braun/Blau Farbkombination ist ein Fehlgriff abgerundet von dem viel zu hellen Pistolenhalfter.Oder sind die Grün ?( Folgepost betrachtet )
Die Hosen in einem dunkleren Flecktarnschema , die Halfter in Oliv und die Jungs wären top.
Bases: siehe oben.
Die Panzer sind technisch gut aber das mit dem Schlamm macht einiges Deiner Arbeit zunichte.
Bei den Devastoren sieht alles sehr "fließbandmäßig" aus, technisch gut aber kein Charakter , weil alle gleich. ( Klone😉?)
Marneus mit Bart , der ist gut .
Am besten gefallen mir Deine Aphotecarii , echt schön geworden.
Mein Favorit ist allerdings Dein Space Marine mit geschultertem Bolter. Hat der einen Helm auf , das Gesicht hast Du auf den Bildern unterschlagen.
Das Ordenssymbol auf dem Land raider ist echt toll, eine tolle Idee.
Gruss