Ultramarines

ja ist er, nur leider habe ich ihn gerade ziemlich versaut. :'( 🙁 und zwar habe ich einen kleinen sockel mit plexiglaskuppel besorgt, damit er nicht einstaubt. den sockel habe ich schwarz besprüht und die figur in einer kiste in der nähe zu stehen, um sie mit einem schutzlack zu versiegeln. als ich damit fertig war, habe ich bemerkt, dass auf der gesamten figur kleine schwarze punkte sind, die scheinbar beim besprühen des sockels drauf gekommen sind. 🙁
keine ahnung was ich jetzt machen soll.. die ganze arbeit war im grunde fürn arsch.

sooo jetzt sind mal wieder meine ultras dran! ^^
anlässlich des massivevoodoo malwettbewerbs habe ich die gelegenheit genutzt um meinen marines einen anführer zu spendieren! 🙂 habe ein paar sachen rumprobiert, unter anderem habe ich meine idee, alle marines im schneethema zu basen mal umgesetzt. für den ersten versuch es schneien zu lassen bin ich ganz zu frieden. aber das osl an den augen will ich vllt nochmal ein bisschen überarbeiten. falls ihr tipps oder kritik habt, was ich noch besser machen könnte/sollte, immer raus damit! 🙂 freue mich auf jeden fall über eure anregungen!

Anhang anzeigen 255258Anhang anzeigen 255259Anhang anzeigen 255260Anhang anzeigen 255261

Zuletzt bearbeitet:
ach, so habe ich vor einer weile auch noch gedacht. gib einfach nicht auf, dann wirst du auch immer besser! 🙂
haha xD.. jetzt musste ich ja doch etwas schmunzeln aber das bestätigt meinen verdacht, dass das osl an den augen noch nicht perfekt ist! eigentlich sollten die augen glühen und nicht wie erfrierungen aussehen haha ^^. aber da war ich etwas schlampig.. die hätten im zentrum einfach etwas heller sein müssen.. leider war meine hand dafür nicht ruhig genug aber der kumpel musste fertig werden. naja, das wird noch nachgeholt! 🙂

hey ho! nach gut zwei monaten sind meine terminatoren endlich fertig! so langsam passt die konsistenz des schnees auch einigermaßen. ^^ ich hoffe sie gefallen euch. evtl mache ich morgen nochmal ein paar bilder, diese hier geben das original leider nicht 100%ig wieder. über kritik freue ich mich natürlich auch!! 🙂

Anhang anzeigen 263692Anhang anzeigen 263693Anhang anzeigen 263694Anhang anzeigen 263695Anhang anzeigen 263696Anhang anzeigen 263698Anhang anzeigen 263699Anhang anzeigen 263700Anhang anzeigen 263701Anhang anzeigen 263702

Zuletzt bearbeitet:
ich habe mir vorher auch einige varianten angeguckt. Bei der natrium leim sache fand ich immer, dass es eher wie zuckerguss am ende aussieht. ^^ zumal ich dazu auch rausgefunden habe, dass das zeug sich irgendwann gelb verfärben könnte, da das salz, wasser aus der luft sieht und sich dann bakterien in dem zeug bilden, wodurch das gemisch irgendwann gelb werden kann.