Umbau: Chaos - Nemesis-Ritter

So bin nun mittlerweile beim bemalen, wenn danach auch noch ein paar Kleinigkeiten zu machen sind. Die Schlauchverbindungen zum "Piloten"... darf man das überhaupt noch Pilot nennen? Egal.
Und ich bin mir immer noch net wirklich sicher bzgl. des Kopfes. Aber hab ja noch Zeit.

Und ja es ist noch nicht fertig bemalt. Es fehlt noch überall an Details und Kampfspuren, Witterung ect. 🙂

Schade die Bemalung ist leider nicht gut geworden, was die gute Idee und den guten Umbau etwas trübt. Die Farbe sind leider völlig ohne Tiefe und auch die gebürsteten Elemente gefallen mir ebenfalls nicht.
Alles in allem einfach zu unsauber. Tuschen könnte zumindest bei den goldenen Elementen vieleicht noch etwas helfen.

Joah, der ist doch ganz nett bis hierher, ich hätte noch irgendwas Vogelkopfartiges beim "Fahrer" eingebaut um das Tzeentch-Thema zu verstärken.
Wie man bei den Bildern und WiP eine objektive Bewertung der Bemalung vornehmen kann, is mir schleierhaft und für nen TT-Standard sieht das bisherige doch recht vielversprechend aus, zudem in der Geschwindigkeit in der das Teil geschaffen wurde... Respekt dafür.
Ich freu mich schon das Teil fertig zu sehen.

btw: über 100 Posts... krieg ich jetz nen Toaster?🙄

Joah, der ist doch ganz nett bis hierher, ich hätte noch irgendwas Vogelkopfartiges beim "Fahrer" eingebaut um das Tzeentch-Thema zu verstärken.
btw: über 100 Posts... krieg ich jetz nen Toaster?🙄

Naja, so Chaotisch würde ich den "piloten" (oder was davon noch übrig ist) nicht machen, da das unfluffig käme, da sein 10.000 Jahren kein Grey Knight korrumpiert wurde, aber an sich sieht das Modell schon ganz geil aus.

btw.: Ich warte auch noch auf meinen Toaster...😀

Ne der Pilot hat schon seinen Kopf. Das ist der "blinde" aus dem Mutationsrahmen. Der Gedanke ist der das der Pilot so halbtod mit seiner Maschine geborgen worden ist und dann sozusagen versklavt wurde.
Will dann in den Kopf noch paar Schlauchanschlüsse legen. Hab zwar auch mal überlegt ob ich nicht Chaos-Schultern anbringen sollte bei dem Piloten, aber mir gefällt die Idee besser wenn dies deutlich sichtbar ein gefallener (also im Sinne von Tod und Gefangen und nicht korrumpiert) GK es ist. Das würde eher zum Chaos passen.
Für immer versklavt und an eine Maschine gebunden, welche eigentlich die Dämonen töten sollte und nun ein Körper von einem ist *lach*

Ich überlege nur noch am Kopf des Dämons rum. Weil irgendwie taugen mir die Köpfe des Dämonenprinzenbausatzes nicht so.
Würd da gern was Vogelartiges/Tzeentchiges haben. Mal gucken was ich finde.