Umbau: Chaos - Nemesis-Ritter

SO hab nun endlich wieder etwas Zeit gefunden bissal weiter zu pinseln und basteln.

Der Torso und die Beine sind fast fertig. Hier und da noch ein paar Details der Kampfschäden anmalen. Und der "Pilot" muss noch an dem abgerissenen Arm und Bein bearbeitet werden. Ausserdem bin ich mit der Bemalung des Dämonekopfes noch nicht wirklich zufrieden.

@darkegon: Welche Legokabel meinst du? Da sind keine Legokabel verwendet worden.

Und die Wumme ist eigentlich die Wumme vom PSI-Ritter, ich hab da nur nen Auseinandergechnittenen Arm von nem Dämonenprinzen dran als ne Art panzerung drübergebaut.

An sich besteht das ganze Modell fast nur aus den beiden Modellen. Psi-Ritter und Dämonenprinz. Und den Kopf aus ner Chaosbrut und die paar kleineren typischen Chaos-Gussrahmen-Teile.

Was die Bemalung nageht, bin fast zufrieden, da ich weiß das meine Malkünste einfach nicht an die von anderen hier heranreichen. Irgendwie reicht da meine Kunstfertigkeit nicht so ganz. Aber vielleicht wird das ja doch nochmal was.