[Umbau] Ehrwürdiger Cybot WIP.

Wer keine Gitarre da hat, mach das:
Du brauchst:
2stück Draht.
eine Kneifzange
deine Hände
nichts mehr
--->
6-c61198a01f897dc5.jpg

Anleitung:
Erstmal verzwirbelt man den Draht so das es Stabil zusammen hält.
6-b8de5e874804d6fe.jpg

6-b347a54075d4603f.jpg

Dann dreht man den einen Draht um den anderen, und das so nah wie möglich.
6-f50de54b4c89cc35.jpg

6-b4a11c1ce2145058.jpg

Zum Schluss noch die beiden Enden abschnibbeln.
6-98b42a94b7f23ff8.jpg

Stylische Leitung zum Nulltarif^^.
Mfg Helbrecht

danke -Helbrecht-
fuer die schoene beschreibung.

allerdings denke ich, dass man bei einer gitarren-D-Saite einen geringeren durchmesser hat. kommt halt darauf an, was man damit (mit den leitungen) machen moechte.

aber super tipps.

ich hab sonst immer e-bass-saiten enden zum bau von stacheldraht genommen. einfach die textilummantelung abgebrannt bzw. weggeglueht (habn ofen) und dann um einen stift gewickelt. sieht super aus...zurueck zum thema:

nahkampfwaffe:
ein grosses schwert ist bestimmt einfacher zu bekommen, als einen passenden hammer. is nur eine idee.

Die Pose und vor allem der Arm von dem Cybot sind echt toll, aber Hämmer und Schwerter passen für meine Begriffe nicht so recht in seine NK-Waffe. Damit das richtig gut aussieht, müsste eigentlich die ganze Standart- Waffe weg und statt dessen ein Arm, in den die jeweilige Waffe eingbaut ist. In etwa so, wie bei den Chaos-Cybots von Forge World. Ich persönlich fänd' aber ne irre Keule viel stylischer, weil die im Gegensatz zu einem Schwert dazu geeignet ist, sie in jede Richtung zu schwenken, bei einem Schwert müsste man jedes mal den Winkel ändern, wenn man zuschlagen wollte. Obwohl... für SW ist ne Axt wohl das fluffigste.
Decisions, decisions....:lol:

So!

Ich habe mich jetzt für eine einfache Faust,also gegen einen Hammer oder ein Schwert etc., entschieden und der Faust einfach etwas Zusatzpanzerung gegben...
Die wird natürlich noch etwas abgeschliffen,im Moment ist die Modelliermasse noch nicht ausgehärtet.

Sieht mMn jetzt im Endergebnis einfach besser aus,als wenn ich ihm so eine extraweaffe gegeben hätte,außerdem konnte ich die Base dann auch dementsprechen gestalten...
Das vor dem Cybot ist einfach ein zu mutiger Chaosmutant,der es doch tatsächlich gewagt hat meinen Cybot anzugreifen und dann einfach zu Muß zerhauen wurde....^_^😀
Deswegen fehlt auch ein Arm und ein bein,nur um schon einmal etwaige fragen zu beantworten...-_-

Aber seht selbst.

Mfg
IrreEule123

Schick, Schick. Gefällt mir sehr gut und es war eine weise Entscheidung den Hammer wegzulassen. 2 Dinge würde ich auf jeden Fall noch tun:

Bei der Knarre sieht man noch deutlich den Spalt zwischen den beiden Hälften --> Green Stuff rein

Der bemitleidenswerte Chaosmutant liegt sicherlich in einer ordentlichen Blutlache. Ich empfehle an den entsprechenden Stellen 1-2 Lagen Holzleim auf´s Base zu geben. Dann hast du dort eine glatte Oberfläche.

Der bemitleidenswerte Chaosmutant liegt sicherlich in einer ordentlichen Blutlache. Ich empfehle an den entsprechenden Stellen 1-2 Lagen Holzleim auf´s Base zu geben. Dann hast du dort eine glatte Oberfläche.

Sehr gute Idee!Wird gleich umgesetzt...

Sieht schon mal gut aus nur finde ich das der Nahkampfarm zu groß im vergleich zur Sturmkanone wirkt

Ja,das denke ich inzwischen auch...
Ich glaube ich werde eine größere Stuka aus zwei Hammerhaipulskanonen bauen,das müsste gehen...

Mfg
IrreEule123

da langen die normalen krisispulskanonen blaub mir das ding wird sonst übertrieben gross... ich hab das auch schon gemacht... die krisis teile wirken toll...
Keine angst ich habe die nicht hintereinander geklebt...
Ich habe die Stäbe rausgeschnitten und dann neu anangeordent und vorn noch nen Plastikring drum - fertig.
Ach ja es müssen natürlich noch ein paar stellen abgescliffen und ein paar lücken mit procreate geschlossen werden...-_-

Aber seht selbst!

Mfg
IrreEule123

Edit:Ich habe grad neue Fotos gemacht,hoffe die sind etwas besser..

Zuletzt bearbeitet: