[Umbau] Ehrwürdiger Cybot WIP.

Hallo,

sehr dynamische Körperhaltung. Schick, schick. Nur ich muss sagen die StuKa mag mir nicht so recht gefallen. Auch auf die Gefahr hin es überlesen zu haben, aber für welche Orden soll der sein? Weil du ja zum einen Space Wolves Verziehrungen daran hast und zum anderen der Körper grün ist?!? 🤔
He,he....
Ja das ist wie auch schon gesagt ein eigener Orden,der eine Mischung zwischen black templars und space wolves darstellt und in etwa das schema der dark angels hat...🙄
Hört sich komisch an,ist aber so.😛

Freut mich,dass dem gßteil die stuka gefällt,mir gefällt sie auch...^_^

Mfg
IrreEule123

hey Brüderchen

dein Umbauten werden immer besser! 🙂
Die stuka gefällt mir schon recht gut, weil ich denke, dass sich die größen der beiden arme nun ungefähr die waage halten.
ganz leicht überladen find ich am nk-arm den flamer mit dem sturmschild im vergleich zum stukaarm.
vielleicht solltest du den stukaarm auch nochn bisschen "breiter" machen.
aber an und für sich find ich den Umbau sehr geil!!
für die Faust würd ich einfach eine stylisierte faust im"transformerstyle" aus pc modellieren und die standardfaust abtrennen.

greetz
IndustrialArmy

bin schon mal auf die bemalung gespannt ...
he he ja das bin ich auch...😀😛
für die Faust würd ich einfach eine stylisierte faust im"transformerstyle" aus pc modellieren und die standardfaust abtrennen
transformerstyle?:huh:😛h34r:
hm...na ja ich hab ihm jetzt noch ne kleine Klaue aus e-äxten und plasmapisotlen anstatt der Faust gebastelt und es doch tatsächlich geschafft den arm noch etwas meh zu überladen aber seht selbst...^^

Ach ja ich poste mal aus spaß das so gut wie fertige schild...

Mfg
IrreEule123

Zuletzt bearbeitet: