[Umbau] Speere des Khaine

Broncofish

Aushilfspinsler
8 Mai 2012
61
0
5.026
Ich möchte hier einmal meinen ersten umgebauten Speer des Khaine vorstellen. Es handelt sich dabei (ähnlich wie bei meinem Saim Hann Jetbike) um einen Umbau auf Basis eines Thrid Party Herstellers und einigen GW Teilen. Eine Anleitung, welche Schritte ich unternommen habe, gibt es hier. Mehr Bilder gibts wie immer auf dem Aleatorblog.

shiningspear01.jpg


Ein Bild im Vergleich zwischen einem Gardisten Jetbike und dem Speer des Khaine:

eldarjetbikes.jpg
 

Herr Oberst

Astra Miliwhat?
Moderator
5 Oktober 2011
3.449
1.516
33.586
Hab ihm eine PN geschrieben und wir haben Kontakt via Email. Er meinte er kann keine Ebay Auktionen reinstellen...
Ich könnte bei ihm jedoch noch die Jetbikes kaufen. Per Paypal halt, jedoch ohne Ebay sondern über Privat.

Ist mir jedoch ein bisschen zu riskant. Ich bezahle irgendwem irgendwo in Russland Geld, ohne Absicherung und hoffe dass das Zeug bei mir ankommt. Weiß auch nicht so recht...
 

eisenlunge

Fluffnatiker
24 April 2011
2.504
0
20.591
Hab ihm eine PN geschrieben und wir haben Kontakt via Email. Er meinte er kann keine Ebay Auktionen reinstellen...
Ich könnte bei ihm jedoch noch die Jetbikes kaufen. Per Paypal halt, jedoch ohne Ebay sondern über Privat.

Ist mir jedoch ein bisschen zu riskant. Ich bezahle irgendwem irgendwo in Russland Geld, ohne Absicherung und hoffe dass das Zeug bei mir ankommt. Weiß auch nicht so recht...

Ich habe ebenfalls nicht über ebay, den Kauf abgewickelt, sondern über paypal direkt, Zwar habe ich ihn über ebay kontaktiert, der Handel war aber privat. Nach ca 5 Wochen war alles da.
Betrogen werden kannst auch bei einem Handel hier im Forum, nicht alle Bewohner Russlands sind kriminell. Da isses ähnlich wie bei uns, die Besten der Zunft sitzen in Parlamenten und Industrievorständen...
:)
 

Herr Oberst

Astra Miliwhat?
Moderator
5 Oktober 2011
3.449
1.516
33.586
Schon klar dass in Russland nicht alle kriminell sind, habe ich auch nicht behauptet. Ich habe nur eine gesunde skepsis gegenüber solchen Geschäften. Ich habe lediglich einen Vornamen und eine Emailadresse wo ich Geld hinschicken soll... Betrogen bin ich Gott sei dank noch nie worden, trotz mehr als 10 Jahren Onlinehandel quer durch die Welt. Bis jetzt kam alles irgendwie und irgendwann an und vielleicht genau aus dem Grund weil ich einfach vorsichtig bin.

Wenn ich jedoch solches Feedback wie zb von Eisenlunge dann erscheint mir das ganze wieder ein wenig seriöser. Deshalb habe ich hier auch gefragt in der Hoffnung jemand kann seine Erfahrungen die er mit dem Typen ausserhalb von ebay gemacht hat mit mir teilen.

Käuferschutz ausserhalb von ebay, funktioniert das oder landet man am Schluss nur bei einer automatischen Nachricht dass es nicht möglich sei das Geld zurück zu bekommen. Aus welchen Gründen auch immer.