Da ich gerade recht viele Ideen für Sculpts und Umbauten habe dacht ich, das es sinnvoll wäre sie alle in einem Thread zu sammeln. Den Anfang macht der Umbau eines Mortheim Inquisitor. Ein, zwei Personen werden ihn vielleicht schon kennen, jedoch habe ich seit damals noch ein wenig an ihm gearbeitet und ihm ein passendes Base verpasst. Ich mochte die Ausgangsmini schon immer und wollte sie nur gering verändern um ihren Charakter zu verstärken. So ist das Buch nun noch zusätzlich mit einem kleinem Vorhängeschloss gesichert.
Anhang anzeigen 158167Anhang anzeigen 158168Anhang anzeigen 158169Anhang anzeigen 158170Anhang anzeigen 158171
Als nächstes steht die Fertigstellung der Furie (Mini für ein eigenes Fantasysetting) auf dem Plan. Danach wird es entweder eine Mini von David Gold oder eine von Reneè Phoenix.
Anhang anzeigen 158167Anhang anzeigen 158168Anhang anzeigen 158169Anhang anzeigen 158170Anhang anzeigen 158171
Als nächstes steht die Fertigstellung der Furie (Mini für ein eigenes Fantasysetting) auf dem Plan. Danach wird es entweder eine Mini von David Gold oder eine von Reneè Phoenix.
Zuletzt bearbeitet: