Suche Umbauer für Kensei/ Saga (Köpfe tauschen + ummodellieren)

Kitsune89

Aushilfspinsler
Feedback: 0 / 0 / 0
Hallo :)

Ich plane derzeit ein kleines Projekt für Kensei bzw. Zen Saga und benötige dafür die Unterstützung eines Umbau-Profis.

1.
Zum Einen hätte ich da etwas vermeintlich eher einfaches:
3 Figuren bräuchten neue Köpfe. Es handelt sich dabei um die beiden Kengo sowie um einen Shinobi von Kensei/ Zenit Miniatures.
Diese sollen in reguläre Ninjas "umgewandelt" werden und bräuchten daher die Köpfe der regulären Ninjas. Ich habe das auch nochmal auf nachfolgendem Bild verdeutlicht.

--> Wichtig wäre mir, dass hierbei wirklich ordentlich gearbeitet wird; man nach der Bemalung gar nicht mehr sieht, dass es nicht die originalen köpfe sind. Also Pose, Winkel usw passen, ggf am Hals mit Greenstuff nachmodelliert wird etc. ihr kennt euch da sicher besser aus als ich.
Sämtliche Figuren sind vom gleichen Hersteller und aus der gleichen Range - Proportionen müssten also allesamt passen.
Hier das angesprochene Bild:
Anhang anzeigen 315003

2.
Punkt zwei ist wahrscheinlich wesentlich aufwendiger bzw. bin ich mir gar nicht sicher, ob das überhaupt so realisierbar ist, wie ich mir das vorstelle...

Ebenfalls zu meiner Ninja-Truppe soll ein Modell von Infinity.
Nun ist Infinity natürlich nicht wirklich mit dem feudalen Japan zu kombinieren, daher müsste hier "etwas" kaschiert werden.
Es müssten sämtliche Space-Waffen entfernt und Rüstungsteile/ Panzerplatten kaschiert werden, so das es optisch gut zu den anderen Figuren passt.
Vielleicht würde hier und da etwas feilen und etwas mit Greenstuff auffüllen/ glätten schon ausreichen. Ich würde dazu gern eure Meinung hören.
Wichtig ist hierbei definitiv, dass der Figur nichts vom ihrem filigranem Aussehen verloren geht und es durch dicke Greenstuffschichten später so aussieht, als würde sie Pelzmäntel tragen xD
Wie gesagt, schreibt bitte, was ihr davon haltet.
Um diese Figur geht es: Oniwaban Kitsune (Google liefert bei Bedarf noch weitere Bilder aus anderen Perspektiven usw)
Anhang anzeigen 315004 Anhang anzeigen 315005
Zu der Figur könnte zudem noch eine kleine Fuchs-Maske modelliert werden, welche sie dann an der Hüfte/ am Gürtel tragen soll.
Dazu können wir uns aber später genauer abstimmen.


So, was meint ihr?
Wenn Interesse besteht, meldet euch gerne bei mir.
Ich würde mir gern ein Bild eurer Arbeiten machen, daher verlinkt bitte auch frühere Arbeiten die in eine ähnliche Richtung gingen.
Auch der Preis ist natürlich interessant ;)

Freue mich auf eure Meldungen :)
 

Kitsune89

Aushilfspinsler
Feedback: 0 / 0 / 0
Hiho,

Die Figuren sind allesamt aus Metall.
Zeitrahmen gibt es nicht. Wenn die Figuren fertig sind, sind sie fertig. Nicht eher. Gut Ding will Weile haben^^ Ich hetze da niemanden :)
 
Oben