Umfrage 2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man könnte den Dark Eldar ne neue Aufmachung geben und sie ein bischen mit Eldarpiraten vermischen und neues besseres Miniaturendesign schaffen. Der Bezug zum Slanesch sollte aber nicht völlig verloren gehen. Wär schade, wenn dieses Volk verschwindet. Je mehr Völker desto besser, Ausnahme : Squats und ähnliches, Weltraumzwerge was für ein dähmlicher Gedanke, ich frage mich wie sie auf den Sch**** kamen!!!! Gut, dass sie einfach verschwunden sind, und nie nie nie wieder rückkehren werden!!!!!!!!

Ich finde es unfair das die Dark Eldar Spieler (und auch andere) Völker kaum bis gar nicht im WD angesprochen werden und sie insgesamt vernchlässigt werden. Die DE Spieler haben einen neuen Codex mit mehr Backround und mehr Einheitenvielfalt verdient, wenn man sich ihren Codex im Gegensatz zu den meisten anderen ansieht...

und die Einstellung der Produktion ist ganz schön mies für Spieler die DE gekauft haben und Spielen!!!

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich finde es unfair das die Dark Eldar Spieler (und auch andere) Völker kaum bis gar nicht im WD angesprochen werden und sie insgesamt vernchlässigt werden. Die DE Spieler haben einen neuen Codex mit mehr Backround und mehr Einheitenvielfalt verdient, wenn man sich ihren Codex im Gegensatz zu den meisten anderen ansieht...[/b]

Genau meine Meinung !!!schon seit meinem Einstieg in das 40k Universum tapsen die DE immer im Hintergrund herum und das finde ich ehrlich gesagt kacke ! Dadurch das DE fast nicht angesprochen werden bieten sie auch keinen Reiz mehr für Neueinsteiger,und daraus folgt dann irgendwann die Einstellung der DE.Meiner Meinung nach ein schei** Teufelskreis.

Also : Rettet die Dark Eldar 😉

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Dadurch das DE fast nicht angesprochen werden bieten sie auch keinen Reiz mehr für Neueinsteiger,und daraus folgt dann irgendwann die Einstellung der DE[/b]

Merkt ihr was ? 😉

MMn nach kein wirklicher Verlust, die DE waren irgendwie nie das spannendste Volk IMO. Sagt ja keiner dass sie ganz verschwinden sollen, aber dass sie z.B. mit in den Eldar-Codex kommen so als Unterkategorie halte ich für keinen Beinbruch für das WH40k-Universum.

Finde ich nicht, GW denkt sich sicher nicht "Wir produzieren jetzt ein neues Volk und da wir es nachher wieder sterben lassen, geben wir uns auch bei den Minis keine Mühe."

Gut, die Minis sind schlecht und deshalb wenig gekauft und deshalb nicht mehr lohnenswert zu supporten, die Qualität der Minis an der nachfolgenden fehlenden Unterstützung festzumachen, halte ich für Quatsch.

Originally posted by Gantus Insolventus@3. Jul 2004, 22:48

MMn nach kein wirklicher Verlust, die DE waren irgendwie nie das spannendste Volk IMO. Sagt ja keiner dass sie ganz verschwinden sollen, aber dass sie z.B. mit in den Eldar-Codex kommen so als Unterkategorie halte ich für keinen Beinbruch für das WH40k-Universum.
Gut dann machen wir aber auch aus den Sororita und den Space Marines eine Unterkategorie der Imperialen Armee. Ach nein warte du willst sicher nur aus weniger gespielten Völkern Unterkategorien machen richtig?

Dann müssen natürlich So und IA Unterkategorie von den SM werden. Den SM spielen schließlich 60% der WH40K Spieler weil sie ja auch das Spannenden Volk sind mit soviel Hintergrund, dass man sie einfach spielen muß.

Nichts gegen SM Spieler aber ich finde DE und Eldar interessant und ein Ork Spieler wird mir recht geben wenn ich sage:,, Es ist Geschmackssache welches Volk man spielen will".

Ich habe mich für DE entschieden und verlange wie jedes andere Volk gleich und gercht behandelt zu werden und diese Meinung vertreten noch etwa 20000 andere DE Spieler und ich weiß nicht wie viele andere die ebenfalls ein Volk Spielen das nicht JEDER spielt.

Originally posted by Archyth@4. Jul 2004, 15:25
Den SM spielen schließlich 60% der WH40K Spieler
So gesehen sind alle anderen Völker nur Randgruppen, und die soll GW verd**** noch mal auch gleich behandeln! Schließlich sollten alle unter den Minderheitenschutz fallen.

Weiß jemand die genauen Prozentzahlen der gespielten Völker?

Es is halt so: Warum spielen so viele Leute ©SMs? Der Anteil, der sie wegen fluff und/oder Minis spielt ist unter garantie nicht größer, als bei anderen Völkern auch - es is einfach der Support und deswegen regt es mich auf, wenn für SMs neue Minis rauskommen, obwohl die alten absolut in Ordnung (wenn nicht sogar besser - Ja, ich bin ein Rhino-Nostalgiker ^^) sind, während andere Völker Jahrelang auf Minis zu wichtigen Auswahlen ihres Volkes (Stichwort: Serpent) warten müssen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.