Grey Knights Umfrage: Findet ihr die alten oder die neuen Grey Knights besser

Findet ihr die alten Grey Knights oder die neuen vom Modell besser aussehend?

• Umfrageteilnehmer
    153
Mir gefallen die alten Modelle besser, da sie martialischer wirken.

Hast du irgendwie recht, aber die neuen sind aus kunststoff und trotzdem heben sie sich irgendwie von der Masse ab

@the hivemind die hatten heute schon die neuen gks da die wurden schon angefangen zu bemalen die sehn richtig geil aus

Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid, wenn ich jetzt hier so reinplatze, aber Jojo, musst du wirklich nach fast jedem Post einen mehr oder minder sinnlosen Einzeiler bringen?

@Topic:
Mir gefallen die letzten Zinnmodelle eindeutig besser. MMn haben die neuen Plaste Minis ihren besonderen Flair verloren. Ich kann mir nicht helfen, aber nun sind sie für mich nichts anderes als eine weitere überzüchtete Dosen-Armee. Mal ganz davon ab, dass ich den Knight mal so gar nicht hübsch finde...

Ja stimmt. Da hat einer der Disis zu viel Avatar gesehen. Ihr errinnert euch an die Kampfdraeds? War das erste was mir einfiel als ich die gesehen habe.

Ähm ich muss sagen dass ich das eher nicht so sehe ich finde der Avatar "cybot" oder was das ist sieht eher aus wie ein normaler cybot von den sm ohne Sarg. Ich finde die Avatarmacher habe eher zu lange games Workshop geguckt als umgekehrt da es die cybots viel länger als Avatar gibt aber die Statur vom Avatar cybot hat mehr die Statur eines cybots von gw/fw als von einem Nemesis Ritter

Tut mir leid, wenn ich jetzt hier so reinplatze, aber Jojo, musst du wirklich nach fast jedem Post einen mehr oder minder sinnlosen Einzeiler bringen?

UND:

Sag mal? Kann es sein, dass du hier irgendwas falsch verstanden hast? Das ist hier kein Fred im Marktplatz und wenn keiner mehr schreibt, dann wahrscheinlich weil´s keinen mehr interessiert...

Grade die seitliche Form, finde ich dermaßen scheiße.....die werde ich bei jedem Modell umbauen.
Seitliche Sichelmagazine sind technisch eh schon immer Schrott gewesen. Neigen zu Zuführhemmungen, und in urbanen Gelände oder Eterkämpfen, auch hinderlich, da sie die Armbewegung behindern. bla bla.

Auf jedenfall ist die Form Schrott. Auch die anderen spetz Waffen wirken so leicht komisch in Ihren Haltungen.
Allso so "Oh ich fass es mal lieber nicht an, sieht so zerbrechlich aus, chef"

Ich denke ich werde nur die alten Waffenträger verwenden und hier lieber umbauen.