ich bin dabei, finds cool. sollte man dann irgendwann ein sticky topic draus machen wo jeder sich das farbschema und so ansehen kann ohne sich durch millionen posts zu wühlen. klasse idee, jungs die community lebt
bin ich voll und ganz gegen!Originally posted by Aidan@20. Dec 2005 - 22:52
Dann würd ich aber vorschlagen, dass wir uns an den Black Templar orientieren. Weil: Tolle Modelle, mir gefällt schwarz und es wäre mal ne Grundlage zum planen...
bin ich auch gegen. ich finde eine armee aus space marines läßt eigentlich keine alliierten anderer nicht menschlicher völker zu. allein auf grund der idiologie. es muss ja nicht jeder mitmachen. warum es allen rechtmachen? ich würde von einem tyranniedenprojekt ja auch nicht verlangen, auch andere völker zuzulassen weil ich keine tyranniden mag.Originally posted by DarkRipper@21. Dec 2005 - 07:07
könnte man das nicht einfach so machen:
Eine große allierte armee die aus verschiedenen völkern besteht. es gibt schließlich 17 leute die die SMs ned so toll finden und naja, evt könnte man ja einfach zu der armee nen allierten trupp eines anderen volkes nehmen (bei imps anfangen, oder so).
is ja nur sone idee