Umfrage zum Topic "GWFW-Space Marine Orden"

Wie findet die Idee? Würdet ihr teilnehmen?

• Klar, Super Idee

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja,ich würde teilnehmen und bei der Organisation helfen

• Ja,ich würde teilnehmen, jedoch keine Figur beitragen

• Ich finde die Idee gut, finde jedoch Space Marines doof

• Nein, ich find die Idee blöd.

• Nichts von alledem, Mein Vorschlag findet sich im Thread

• Umfrageteilnehmer
    0
klar für alle gemeinheiten zu haben!!

mir fiel auch ein , dass man eventuelle "aufwandts-Unterscheide" (zB unser geliebtes Paintmaster-Projektforum) einfach in unterschiedlichen Kompanien/Squads abhandeln kann.... so bewegt sich jeder auf seiner "Stufe" und muss sich nicht Schämen (für mich wichtig ^^)

und ich glaube, die Trupps sollten schon zusammen Abgelichtet werden..sonnst kommen die nicht zusammen rüber (was uns ja demletzt die Spanische Königsfamilie bewiesen hat), also sollten Trupps auch "in der Nähe wohnen" ...
und und und...
ich sehe schon wieder nur die probleme.. -.-

ABER AUF JEDEN FALL DAFÜR!!!

bin dabei.
bin für nen codexreuen orden.
am besten keine zu dunkle farbe.
ich würd gern nen marine mit nem melta oder nen veteranensergeant machen ooooder nen techmarine eigenbau.
kommt drauf an was am ende am ehesten gebraucht wird.

ich würde auch zeichnungen machen, da ich sowas auch nebenberuflich mache - natürlich will ich hier keine kohle für sowas- und am hintergrund mitarbeiten.

Originally posted by DarkRipper@21. Dec 2005 - 07:07
könnte man das nicht einfach so machen:

Eine große allierte armee die aus verschiedenen völkern besteht. es gibt schließlich 17 leute die die SMs ned so toll finden und naja, evt könnte man ja einfach zu der armee nen allierten trupp eines anderen volkes nehmen (bei imps anfangen, oder so).

is ja nur sone idee
bin ich auch gegen. ich finde eine armee aus space marines läßt eigentlich keine alliierten anderer nicht menschlicher völker zu. allein auf grund der idiologie. es muss ja nicht jeder mitmachen. warum es allen rechtmachen? ich würde von einem tyranniedenprojekt ja auch nicht verlangen, auch andere völker zuzulassen weil ich keine tyranniden mag.
wenns euch gefällt macht mit, wenn nicht, lasst es oder macht was neues.
buts thats just my humble oppinion.

Ich würde sehr gerne ein paar neue Topics dazu aufmachen, aber unsere PNs nach der Frage für ein Projektforum für den Orden blieben bislang leider unbenatwortet.

Und das Allgemeine Forum will ich auch nicht damit zuklatschen. Drum heißt es wohl leider warten, bis wir ein Projektforum dafür bekommen. Denn langfristig ist es auch mit drei neuen Treads längst nciht getan.

jo, das ist wohl war... vor allem wenn wir jetzt hier drin 3 topics aufmachen findet sich gar keiner mehr zurecht bzw. suicht ständig die einzelnen topics.

.....aber das mit dem beantworten der anfrage kann eigentlich cniht mehr allzulange dauern, immerhin sind die ferien (ob semester-unterbrechung, schulferien oder kurzurlaub ^.^) wahrscheinlich spätestens am 9. vorbei...

und da gut ding gut weile haben will, warten wir ab und denken über das farbschema etc. nach

btw.: wie wäre ein farbverlauf von dunkel zu hellblau auf den schulterpanzern? 😎

Das eigene Unterforum ist in Planung, ich habe diesbezüglich schon Rückmeldung von Blood Angel erhalten.

Allerdings mag es wohl noch einige Tage dauern, da erst noch einige FRagen bezüglich der Projektforen geklärt werden müssen. Sobald das Unterforum da ist, wird hier allerdings wesentlich mehr Struktur hineinkommen, die Planungen dazu kommen gut voran. So das dann auch konkrete Schritte in Angriff genommen werden können und das ganze übersichtlicher wird.

Du sprichst mir da voll aus der Seele.
Im Prinzip sind auch schon die Texte für die Abstimmungen und Vorschlagssuchen geschrieben udn müssten nur noch gesammelt und geoprdnet im Projektforum gepostet werden. Aber das lässt halt leider auf sich warten, weil die Admins wohl stark überarbeitet sind zur Zeit.

Sobald von denen der Startschuss kommt, geht es aber sofort los. Ich will auch endlich mit bemalen anfangen. Wobei das ja noch ein klein wenig warten dürfte, weil ja erst noch ein verbindliches Farbschema gefunden werden muss. Es gibt da ja schon einige Vorschläge, weitere sind immer gerne willkommen, die sammele ich dann in den entsprechenden neuen Thread, wenn es soweit ist.

Dazu kommt noch das Ordenssymbol, der Ordensname und eine Einigung über eine einheitliche Basegestaltung. Aber das ist wohl (bis auf die Bases) nicht so drängend. DAs wichtigste ist erst mal der Projektordner und dann das Farbschema.

Aber bisher konnte mir leider noch keiner er Admins einen verbindlichen Starttermin nennen.