"Umschüler" ;)

So, wo ist denn jetzt mein Fred hingekommen???

Sorry, für die lange Schaffenspause 😉 irgendiwe hatte mich nach meinem Turnier kurzzeitig die Lust verlassen...

ABER DAS IST JETZT VORBEI!!!

Hier also einige Bilder von meinen neuen Errungenschaften:

Ein 3. Trupp Seuchenmarines und ein Contemptor-Cybot (wahlweise natürlich auch als normaler Cybot eingesetzt 😉 ) sind zur Armee hinzugestoßen...
Ich hoffe, Euch gefällt, was Ihr seht... (und hoffentlich kann man auch was erkennen)

Danke Ihr zwei 😀

Ich werde bei den Standard-Trupps nochmal bessere Bilder machen, sobald ich ne Photobox, einen vernünftigen Hintergrund dazu und vor Allem ne gescheite kamera habe... 😉

Die Bilder jetzt sind halt erstmal dazu da, zu zeigen, was ich alles habe...

Evtl mach ich auch einen Armeeausbau-Fred auf.... im Moment fehlen mir dazu aber besagtes Equipment und die Muse und die Muße das alles zu schreiben, was man für so einen Fred braucht 😉

Morjen (oder besser: guten Abend) zusammen 😀

nachdem nun der Contemptor und die 7 Marines fertig sind, sitz ich hier an meinen 7 terminatoren und bin fleißig am Malen...

In den Pausen (wenn die Farbe trocknen muss) habe ich bereits mein nächstes Projekt begonnen...

Damit ihr schonmal einen kleinen Ausblick auf das Kommende bekommt :

Leider ist die Gußqualität alles andere als gut... deswegen wird der Bursche noch ne Zeit lang brauchen... aber wie gesagt: der kommt ja eh erst, wenn die Termis fertig sind...

Servus Kameraden 😉

Der erste Termi ist fertig und den möchte ich Euch nicht vorenthalten ^^

Leider scheint mir der Hintergrund für ein Foto noch etwas ungeeignet, aber ich arbeite dran... irgendwie zumindest 😛

Wenn meine (selbstgemachten) Rostpigmente fertig sind, soll auf die Metallteile abschließend noch Rost drauf...

PS.: hab leider immer noch keine Spiegelreflexkamera ...

Grüße zusammen 😀

Da meine 7 Terminatoren in heute Nachmittag fertig geworden sind, möchte ich mich dem nächsten Projekt meiner Nurgelarmee zuwenden.

Entgegen meiner Ankündigung, den Plague Hulk als nächstes zusammen zu bauen, habe ich mich für einen Umbau entschieden.
Es soll ein Chaos-Lord des Nurgel in Terminatorrüstung werden. (von Typhus bin ich erstmal abgekommen, da dieses Modell etwas Besonderes werden soll, für das ich mir die Teile noch zusammen"suchen" muss 😉 )

Jetz meine Frage an Euch:

Wie sollte der Lord am besten ausgerüstet sein?
Ich tendiere im Augenblick zu einer Dämonenwaffe plus einen Kombi-Bolter.
Habt Ihr da evtl. andere/bessere Vorschläge dazu??

PS.: die Arme werden wie immer bei Termis magnetisiert... es sind also durchaus verschiedene Waffenkombinationen drin 😉

Die Dämonenwaffe ist immer gut, gibt zusätzliche attacken, und dank Gift haut man auch größere Monster platt. 😀

Ich habe meinem nen Komi-Flamer gegeben, erstens weil Flamer und Nurgel passen meiner meinung nach, zweitens sieht es stylisch aus und drittens hilft es gegen Horden von Ganten und Impsen. 😀

Persönliche Ikone vlt. noch wegen Dämonen und Termis, ansonsten aber nix nennenswertes, und ein Banner hättest du ihm wahrscheinlich eh verpasst. (^_^)

Sry wenn ich noch nicht alles durchgelesen habe aber ich würde gerne wissen wie du den Wassereffekt auf die base bekommst bzw machst.

denn ich werde mir bald eine Seuchenmarine Armee bzw Legion of Decay zusammenstellen auch für Armies on Parade !

und da brauche ich zum einen ein Farbschema (ist ja hier), Inspirationen (gibts hier auch) , und ein schema für die Base: Dazu gehören (würde ich gerne machen) Wassereffekt wie bei den bildern oben und ein passendes seuchenartiges stein, kies etc farbschema?

hast du da etwas?

Das Wasser hab ich mit "Still Water" von Vallejo gemacht (das gibts z.Bsp. bei Amazon...

Die Steine sind bei mir mit Scorched Brown bemalt, danach mit Graveyard Earth und abschliessend mit Bleached Bone trockengebürstet...

Danach kamen noch Modellbaugrasbüschel drauf, die mit einer dünnen (sehr dünnen) Lasur aus Graveyard Earth überzogen wurden, damit sie nicht mehr so grün wirken --> fertig 😀

Hehe, aber Du hast mich beschissen 😉 Ich hätte nämlich nach dem angreifen noch attackieren dürfen... Du darfst die psikraft erst in DEINER Runde anwenden!!! 😛😛😛
Wenn du von Warpzeit sprichst, tatsächlich darf man die in zu Beginn jeder Spielerrunde sprechen. Also in der Eigenen und der Gegnerischen.
Warpzeit ist mit eine der besten Psikräfte im Codex.