Grey Knights Umstrukturierung der Hallen der Reinheit

Ordo_Malleus

Miniaturenrücker
19. Juni 2008
1.022
0
20.656
Seid gegrüßt werte Brüder,

da für unseren Orden ein neuer Codex ansteht, haben wir beschlossen ein Archiv für sämtliche Threads/Beiträge die vor dem neuen Codex erstellt wurden anzulegen. Dies soll einfach der Übersicht dienen, denn es ist davon auszugehen, das dieses Subforum nach Erscheinen des neuen Codex wesentlich stärker frequentiert wird, als je zuvor.

Zum Archiv der Inquisition findet Ihr hier

Solltet Ihr im Archiv Threads finden, die thematisch immer noch aktuell sind, da sie sich z.B. nicht auf Regeln, sondern auf den Hintergrund etc. beziehen, so teilt uns dies bitte mit. Wir werden diese dann wieder in den aktuellen Teil des Subforums aufnehmen.

Gleichzeitig steht die Idee im Raum, dieses Subforum umzubennen, da zum Einen der Codex anders heißen wird und zum Anderen es flufftechnisch besser paßt.

Meine beiden Vorschläge sind:

Hallen der Reinheit - Das Grey Knight Forum

Der Hammer des Imperators - Das Grey Knight Forum

Wenn Ihr möchtet, dann könnt Ihr eure Vorschläge hier gerne vorbringen und wir werden das Ganze dann einfach per Umfrage abstimmen.

Viele Grüße

Ordo Malleus

Ich habe mich mal erdreistet Deinen Vorschlag anzupassen:

Das Forum: "Hallen der Reinheit - Das Dämonenjäger Forum" komplett in das Archiv verschieben, da die Dämonenjäger ja Codextechnisch nicht mehr existieren.

Neuen Forum: "Der Hammer des Imperators - Das Grey Knight Forum" eröffnen.

VG
Hexenhammer

Da das Dämonenjäger Forum bereits fast komplett ins Archiv "gewandert" und nur noch die alte FAQ etc. übrig ist, brauchen wir ansich nur den Namen des Archivs abzuändern. Wobei sich die Frage stellt, ob dies unbedingt nötig ist?

Wie sehen das die anderen?

Also eines des Gebte der Grey Knights lautet so:

I am the Hammer!
I am the point of His spear!
I am the mail about His fist!
I am the bane of His foes and the woes of the treacherous!
I am the end!

+++ eines der bekanntesten Schlachtgebete der Grey Knights 3a,b,c +++
(es existieren mehrere Varianten)
Quelle
Hatte immer Gedacht, die Imps seien die Faust des Imperators. Vielleicht einer der üblichen Übersetzungsfehler?​