Grey Knights Umstrukturierung der Hallen der Reinheit

Das Problem ist, dass das schon 2x versucht wurde und jeweils sind die Threads untergegangen.
Wie gesagt, wenn ich Info bekomme, dass der Thread Sticky wird bin ich direkt dabei. Jede Woche bis zum Ende. Vorher wäre es vergebene Liebesmühe.

Kein Problem, mach die Einheiten-Woche fertig und schick mir ne PN. Dann setze ich die hoch.

Danke für das Sticky machen, jetzt können ja (eigentlich) alle Einheitenwochen mit Ausnahme von Inquisitoren und ich würde sagen Purificatoren runtergenommen werden.

Gruß
Anxieties

Da die Sticky-Threads irgendwann die ersten zwei Seiten dieses Subforums blockieren würden, werde ich bis auf das Inhaltsverzeichnis alle Einheitenwochen wieder "entheften" 🙂.

Das hilft einem Anfänger, der nur "Inhaltsverzeichnis" sieht aber auch nicht wirklich.

35 Sticky-Threads sind aber auch nicht wirklich hilfreich, wenn man mal eben ne 1500 Punkte-Liste sucht und diese erst auf Seite 8 findet.

Und wer nicht dazu in der Lage ist, den Inhaltsverzeichnis-Thread zu finden, ist auch nicht würdig GK zu spielen 😉

Und wer nicht dazu in der Lage ist, den Inhaltsverzeichnis-Thread zu finden, ist auch nicht würdig GK zu spielen 😉

Wenn ich etwas speziell suche, schaue ich auch in ein Inhaltsverzeichnis.
Wenn ich aber nicht einmal weiß, dass es Einheitenwochen gibt, suche ich auch nicht danach.
Von daher wäre ein Sticky-Topic: Einheitenwochen - mit den dazugehörigen Links durchaus sinnvoll.

Wenn ich etwas speziell suche, schaue ich auch in ein Inhaltsverzeichnis.
Wenn ich aber nicht einmal weiß, dass es Einheitenwochen gibt, suche ich auch nicht danach.
Von daher wäre ein Sticky-Topic: Einheitenwochen - mit den dazugehörigen Links durchaus sinnvoll.

Das stimmt wiederum. Vielleicht sollte man einfach den Inhaltsverzeichnis-Thread umbenennen?

Eine kleine Bitte zu den nächsten Einheitenwochen:

Ich fände es schön wenn diese sich erstmal auf die Einheiten konzentrieren könnten die im Einkaufsführer für Anfänger in den Listen landen welche hier noch nicht behandelt worden sind, da das ganze ja eh nicht der Reihenfolge im Codex folgt, sollte das ja nicht problematisch sein...

Vielen Dank schon mal im Voraus 🙂

Die Einheiten die sich da abzeichnen (Ich habe jetzt nich anchgeschaut welche davon schon behandelt worden sind)
sind folgende:

Scriptor
Assassine (Vindicare?) (ok hauptsächlich meine Meinung, aber rozdem 😀)
Angriffstrupp
Termitrupp
Cybot (Maschkavariante)

Weiterhin Sinn machen würden:

Paladine
Inquisitor (wurden schon behandelt)
Henchmen (wurden schon behandelt)

Es wäre auf jedenfall Toll, wenn sich dort, auch bei den bereits abgelaufenen Einheiten Wochen, noch so viele wie möglich beteiligen würden, da wie im Einkaufsührer-Disskussions-Thread, ja auch ziemlich einhellig aufkam, das später noch ein Taktikguide, bezüglich Synergien und Behandlung einzelner Einheiten, eine gute Idee würde.

Wie auch schon an anderer Stelle gesagt gehts nicht darum einem Anfänger alles vorzukauen, sondern darum einfach eine generelle Orientierungshilfe zu bieten.

Zuletzt bearbeitet:
Die Einheiten die sich da abzeichnen (Ich habe jetzt nich anchgeschaut welche davon schon behandelt worden sind)
sind folgende:

Scriptor
Assassine (Vindicare?) (ok hauptsächlich meine Meinung, aber rozdem 😀)
Angriffstrupp
Termitrupp
Cybot (Maschkavariante)

Weiterhin Sinn machen würden:

Paladine

Scriptor, Termis, Angriffstrupps und Paladine wurden schon abgehandelt.
Assassinen und Cybots sollten in meinen Augen nicht auf Vindicare und Maschka beschränkt werden.

Geht ja nicht die darauf zu beschränken sondern das das die einheiten sind die sich in der Empfehlungsliste abzeichnen ^^
Wobei die Assassinen schon getrennt behandelt werden sollten, sind ja im Prinzip auch getrennte Einträge.

Den Psilfeman muß man nicht getrennt behandeln, aber vlt. kann man ja um spezielle Bewertungen dazu bitten ^^.

Edit:Mal was ganz anderes wie schaut es denn mal mit Gegnerwochen aus? Im Link-Thread sind sie zwar aufgeführt aber durchgeführt wurden sie noch nicht...

Zuletzt bearbeitet: