Grey Knights Umstrukturierung der Hallen der Reinheit

Ich habs in irgendeinem Thread schonmal erwähnt aber ich wiederhole mich gerne.

Der Malleus besteht nicht aus diesen Drecksdosen, deshalb bin ich entschieden gegen eine Umbenennung in "Grey Knights".
Da kann ich ja gleich auswandern ins Exotenforum... -_-

Ausserdem muss man nicht alle Jubel Jahre die Foren umbennenen nur weil GW die Codexnamen ändert.

Malleus bleibt Malleus, Häretikus bleibt Häretikus, Xenos bleibt Xenos.

Für Beschwerden wenden sie sich bitte an die Gemeinschaft: "Gemeinsam gegen Dosen".

krieg dich mal ein... das ist ein Hobby.

Ab davon bin ich auch gegen eine Umbennenung, auhc wenn ich Grey Knights tatsächlich sehr mag, und auch früher fast nur reine GK-Listen gespielt habe ist im Codex ja die gesamte Inquisition abgedeckt, mit den GK als Aufhänger.

Anstatt hier Zeit zu verplempern wäre Ich stark dafür mal einheitenwochen u.ä zu machen.

krieg dich mal ein... das ist ein Hobby.

Ab davon bin ich auch gegen eine Umbennenung, auhc wenn ich Grey Knights tatsächlich sehr mag, und auch früher fast nur reine GK-Listen gespielt habe ist im Codex ja die gesamte Inquisition abgedeckt, mit den GK als Aufhänger.

Anstatt hier Zeit zu verplempern wäre Ich stark dafür mal einheitenwochen u.ä zu machen.

Wurde schon erwähnt wird wohl ab Wochenende in die Wege geleitet...

@POHLlitiker
Der Malleus besteht nicht aus diesen Drecksdosen, deshalb bin ich entschieden gegen eine Umbenennung in "Grey Knights".
Da kann ich ja gleich auswandern ins Exotenforum...

viel spaß beim packen... nach dem neuen Codex MUSS du Grey knights spielen ob du willst oder nicht... zu mindest bis ein eventueller Sororitas Codex erscheint und du dort auch einen Inqisitor Malleus spielen kannst.

MfG, NemSIs

Weiß nicht, ob das noch Gültigkeit hat, hier seinen Senf dazu zu geben, aber auch ich bin strikt gegen eine Umbenennung, egal welcher Art...

Zum Einen gehören Begriffe wie Hammer, Vorschlaghammer, Amboss, etc... in die Abteilung SM und IA.

Zum Andern wird immer und überall darauf aufmerksam gemacht, dass die GK sich ihrer Reinheit rühmen können und nie auch nur einer dem Chaos verfallen ist. Unkorrumpierbar ist da das Leitwort.

Ich würde den Namen auch bei Dämonenjäger belassen, da, wie schon erwähnt, es die Hauptaufgabe der GK's ist.
Und generell die Tatsache, dass der Orden der Inquisition bzw. dem Ordo Malleus angehört/dient und die Möglichkeit, sich Inquisitoren in die Armee zu packen, sollte schon Grund dafür sein, den Namen beizubehalten.

Hallen der Reinheit - Das Grey Knight Forum

fände ich passen! Immerhin geht es hier um alles, was sich auf den Codex Grey Knights bezieht!

Auch für Neueinsteiger oder Leute die hier zum ersten mal sind erleichtert das die Orientierung.

Dämonenjäger gibt es unter den aktuellen Codizes nicht mehr - mit welcher Begründung bleibt man denn beim alten Namen, während wirklich alle anderen Völkerforen einen Namen passend zum Codex haben?

Mut zur Veränderung - genauer gesagt zur Anpassung!

Geschieht hier eigentlich noch was?
Im Fluff des neuen Codex sind die Inquisition und die Grey Knights zwei verschiedene Paar Stiefel und das Thema 'Dämonenjäger' wurde einfach ersatzlos gestrichen.
Ich hänge ja auch an dem alten Codex, weil ich diesen (und den Hexenjäger Codex) einfach mag, aber das Forum sollte schon in:

'xxx - Das Grey Knight Forum' umbenannt werden

Hallo,

es wäre sehr geil wenn jemand die Einheitenwochen weiterführen würde. Ich würde es ja machen, dann sollten die Threads aber gepinnt werden. Jemand hat kürzlich versucht das ganze mit Purificatoren aufzuziehen, ist aber leider untergegangen...
Einen zusammenfassenden Thread könnte man auch gebrauchen.

Gegnerwochen wären auch ganz nett (würde ich auch machen - wenn es gepinnt würde).

Gruß
Anxieties

Zuletzt bearbeitet: