Umzug vorbei...

Wie viele von euch bemerkt haben, sind wir bereits früher umgezogen als eigentlich geplant war. Das Risiko von Datenverlusten und/oder weiteren Ausfallzeiten aufgrund des alten, instabilen Servers war uns einfach zu hoch.

Wie ihr seht ist aber alles gut gegangen und für euch User kein merklicher Unterschied entstanden.

Wir sollten jetzt deutlich schneller sein und auch wieder stabil laufen.

Leider ist es kurzzeitig nicht möglich Bilder upzuloaden - Wir werden das aber im Laufe des heutigen Tages noch fixen.

Und jetzt wünschen wir euch noch viel Spaß in der neuen (alten) Fanworld..

Originally posted by Terra@18. Apr 2005, 9:08

Wie ihr seht ist aber alles gutgegangen und für euch User kein merklicher Unterschied entstanden.
ERSTER!!!!

Da muss ich Dir wiedersprechen, Terra. Mir ist aufgefallen dass das Board viel schneller als sonst funktioniert, und bisher
hat es noch keine Probleme gegeben! Sehr schick!

Noch eine kleine Bemerkung, wenn ich eine Benachrichtigung über eine PN bekomme steht da noch immer gw-fanworld,
und klickt man auf den Link funktioniert dieser nicht. Werdet Ihr das noch ändern oder war das einfach so weil ich die PNs
am Samstag, also vor dem Umzug, bekommen habe?

Vielen Dank für die Mühe!

Wenn ich jetzt die Links umbennene, muss ich sie nachher wieder umbennen? Habe nämlich (fleissig wie ich bin, wie eine kleine Biene... :lol: ) schon damit begonnen...

greez ju'mal

P.S. Zum Thema Geschwindigkeit: Habe vorher kurz die seite aktualisiert, ohne dabei richtig hinzusehen. Und als ich wieder hinschaute (innerhalb einer halbe sekunde vielleicht, ok ne sekunde... 😉 ) war da kein Laden-zeichen mehr. Also gleich nochmal reloaden um zu sehen, dass es vorher schon ging. Aber einfach zu schnell... 🙂