Umzug vorbei...

Wie viele von euch bemerkt haben, sind wir bereits früher umgezogen als eigentlich geplant war. Das Risiko von Datenverlusten und/oder weiteren Ausfallzeiten aufgrund des alten, instabilen Servers war uns einfach zu hoch.

Wie ihr seht ist aber alles gut gegangen und für euch User kein merklicher Unterschied entstanden.

Wir sollten jetzt deutlich schneller sein und auch wieder stabil laufen.

Leider ist es kurzzeitig nicht möglich Bilder upzuloaden - Wir werden das aber im Laufe des heutigen Tages noch fixen.

Und jetzt wünschen wir euch noch viel Spaß in der neuen (alten) Fanworld..

angeberische pose annehm:

[ Script Execution time: 0.0479 ] [ 9 queries used ] [ GZIP aktiviert ]

naja... aber um das thema mal aufzugreifen... um solche ungewissheiten zu vermeiden in zukunft (ich wurde 3x angeschrieben, ob dsa forum bei mir denn auch nicht ginge etc.) könnte man vielleicht eine art.... notfallsite einrichten, die auch wirklich anzeigt, das das forum down ist, bzw. wie lange es voraussichtlich dauern wird bis es wieder on ist??

ganz wunderbar wär ja ne mailfunktion.. aber das wird bei der menge an usern wohl eher nicht möglich sein.....

nur mal so ein gedanke (suchtgefühle hab)

Ich melde mich mal stellvertretend für den Rest des Teams:

Leider ist Terra zur Zeit verhindert (er kommt aber gegen Ende der Woche wieder!), weshalb ihr mit einer genauen Aufklärung der Sache bis dahin warten müßt. Ich bin da zu sehr Laie um da irgendwelche Vermutungen anzustellen, warten wir also auf die Erklärung der Profis. 🙂