Graumähnen verlieren dadurch 50 Prozent ihrer Kampfkraft im Nahkampf.
Erwünscht? Eine eierlegende Wollmilchsau muss nicht sein. Die Graumähnen für 15 Punkte als Rundumpaket haben andere Nahkampfauswahlen total sinnlos gemacht.
Das jetzige Wolfsbanner ist ein Witz.
Absolut, die selben Punkte wie das Ordensbanner, nur besser. Will mal sehen welcher Gegner soviel Humor hat.
Wir sollen Donnerwölfe und die Flieger spielen...und Centurions kaufen, die dann in die Sturmkapseln steigen können. Es ist so durchsichtig.
Stimmt, die Flieger sind auch so gut... die muss man spielen.
Oder welche Aufgabe die Scouts haben sollen...Eliteeinheit ohne wirkliche Funktion.
Kein Bote der Gefallenen mehr, ziemlich schade drum, aber hier liegt zumindest eine Aufgabe der Scouts, sie behindern Infiltrations und Scoutbewegungen.
Ich weiß derzeit noch nicht, was ich mit dem neuen SW Codex anfangen soll, ohne mir gleich alle neuen Modelle kaufen zu müssen. Aber vielleicht siegt auch gerade die erste Enttäuschung über mich, dass ich Greyhunters only in Pods nicht mehr wirklich zocken kann.
Sehr traurig, eine Spamliste bei der man eine Auswahl benutzt hat funktioniert nicht mehr... Das ist in meinen Augen das beste, was der Codex uns gebracht hat. Sicherlich ist es für jene, die sich so eingeschränkt aufgestellt haben nun schwierig ohne Neukauf etwas sinnvolles aufzustellen.