Und noch ein Filmprojekt am Start...Astartes

deshalb mag ich auch vor allem die 40k Romane in denen die Space Marines als etwas fremdes erscheinen. Da zeigt sich auch meistens viel deutlicher wie weit weg sie von "normalen" Wesen sind. Selbst in der Eldar-Triologie sind sie absolute Biester als sie das Weltenschiff angreifen und erst als die Eldar alles reinwerfen was sie haben, Titanen, Phönixkönige usw... können Sie die Space Marines aufhalten.

Besonders Teil 2 habe ich mir bestimmt schon 50x angeschaut. Nur noch geil. Teil 3 ist auch super. Wobei ich wenigstens gehofft hätte das zumindest ein Marine im Kugelhagel mal das zeitliche segnet. Eine Servorüstung ist ja dann doch nicht unzerstörbar.

Aber alles in allem ist es der beste "Film" den ich bis jetzt gesehen habe! So muss das aussehen! Jetzt bitte eine Serie mit 10 Staffeln a 10 Folgen 😀

Wobei ich wenigstens gehofft hätte das zumindest ein Marine im Kugelhagel mal das zeitliche segnet. Eine Servorüstung ist ja dann doch nicht unzerstörbar.

Ja, das stört mich auch ein wenig - wenn man bedenkt, was da alles auf die ballert. ^^

Allerdings finde ich die Umsetzung mit den bzw. von den Entertorpedos recht geil. 🙂

Ja, das stört mich auch ein wenig - wenn man bedenkt, was da alles auf die ballert. ^^

Allerdings finde ich die Umsetzung mit den bzw. von den Entertorpedos recht geil. 🙂

Hier sind die Marines halt so unbesiegbar und unaufhaltsam, wie sie im Codex dargestellt werden. 🙂 Aber stimmt schon, irgendwie erwartet man, dass auch mal einer umfällt. Die Autocannon hat ja nicht getroffen, wenn ich das richtig gesehen habe, aber diese doppelläufige Laserwaffe hat einen Haufen Treffen gelandet. Kann mir übrigens jemand sagen, was das ist?

genau so stell ich mir aber einen Marine vor. Den haut wirklich nur das härteste vom härtesten aus den Schuhen,.. und dazu gehört keine kleine Garnison auf irgendeiner Station im Weltall.... Das müssen schon ein Haufen Genestealer, Orks oder Psioniker sein.... Das nervt mich auch in vielen anderen Büchern - das MArines zu schnell sterben.