Der Kerl hat 4 Videos in seinem Channel aber schon über 56.000 Abonnenten. Quality > Quantity.
Der ist jetzt nach einer weiteren Woche schon auf über 83.000 Abonnenten geklettert.
Der Kerl hat 4 Videos in seinem Channel aber schon über 56.000 Abonnenten. Quality > Quantity.
multilaser, nicht grade die beste waffe um powerarmor anzugehen
Uh....genau da schwächelt das ganze meiner Meinung nach. Ich finds zu dunkel, stellenweise verpasst man Aktionen, weil sie sehr schnell in Abwesenheit von Licht stattfinden. Wäre es nicht youtube mit all den Einstellmöglichkeiten (langsamer abspielen, zurückspulen, nochmal gucken) wärs vollkommen unpassend beleuchtet (und geschnitten)....dazu die super Beleuchtung in den Dunklen Gängen, Super Atmo....
Im Moment kann sie nur Twin HB und Twin LC tragen, aber auch schon in Dawn of War konnte man da (wieder) Multilaser und Raketenwerfer drantackern.naja, die tarantula konnte, wenn mich nicht alles täuscht, früher fast alle schweren waffen tragen. was er im filmchen darstellen wollte ist ja zumindest klar 😉
Ich finds zu dunkel, stellenweise verpasst man Aktionen, weil sie sehr schnell in Abwesenheit von Licht stattfinden.
Is doch wurscht was sie für den Film dran tackern oder? Selbst wenn es nie ne Multilaser Tarantula gegeben hätte. Hauptsache das Filmchen is gut, wir haken das einfach als Tech Häresie ab und freuen uns auf den nächsten Teil 😎naja, die tarantula konnte, wenn mich nicht alles täuscht, früher fast alle schweren waffen tragen. was er im filmchen darstellen wollte ist ja zumindest klar 😉
Ist ja noch neu, Voice Actors muss man auch erst mal bekommen, und lieber erst mal gar nix als schlecht aufgenommene und unglaubwürdiges Gebrabbel.
Kann man machen, da findet sich aber bestimmt auch jemand der was dran auszusetzen hat 😀...oder wie beim 30k Projekt "Death of Hope" die Tonspuren von Dawn of War mopsen. ^^
Das wär genial....aber aus Erfahrung weiß ich, wie lange man als Einzelkämpfer an einer 3-sek-Animation arbeitet(en kann).Schafft es denn auch eines dieser Projekte mal, etwas "Längeres" zu produzieren?
Apropo - gegen wen kämpfen die? Und welcher Orden ist das?
Und für die - die sich beschweren das keiner von denen Umfällt.
Lasst mal 1 Space Marine in einen 10er Trupp imperiale Armee Soldaten stürmen 😉 Teilweise hackt der eine Marine alle zu brei.
Gegen Verräter (wahrscheinlich Chaos-Überläufer).
Irgendein selbst erdachter Orden, was ich super finde. Ich mag bei 1000 Orden, diese Fixierung auf 10-20 Orden
überhaupt nicht - egal ob hier, in Büchern oder in den Stories in den Regelbüchern als auch in den Spielen.
auf dem Tisch gewinnen die 10 Mann immer - aber ja, ich mag diese übermächtigen Marines. Das ist einfach ein SM wie man ihn sich vorstellt.
Können Imps neuerdings nicht mehr schiessen ?
Tun sie?
Meiner Erfahrung nach stürmt der Marine rein, tötet 1-2 Imperiale, gewinnt dadurch den ersten Kampf. Dann kommt der Moraltest, mit pech verkackst du den -> Alle Impis tot.
Und je länger der Nahkampf geht desto weniger Gewinnchance haben die Imperialen 🙂
Ich mein - du tötest 2 von 10.
Die 10 'treffen' nur auf die 5 und Wunden nur auf die 5. Also kommen 1-3 Attacken durch. Und die kannst du mit 3+ negieren.
Konnten sie es denn je? 😀