Hallo,
nach ca. 10 Jahren Fantasy Abstinenz juckt es mich doch wieder in den Fingern die Chaoten wieder auf das Schlachtfeld zu stellen. Leider habe ich fast alles verkauft und muss mir langsam aber sicher wieder einen Grundstock aufbauen. Zum Glück lagen noch einige Chaos Minis gut verstaut in der Kiste und werden nach und nach einsatzbereit gemacht.
Was mir derzeit zur Verfügung steht:
- ungefähr 15 Chaoskrieger. Mit Einheitenfüller bekomme ich sie auch auf 20 hoch.
- 8 Chaoshunde. Könnte ich auch auf 10 Stück irgendwie hochkriegen.
- 1 Chimäre
- 1 Todbringer
- 4 Steintrolle, die man bestimmt zu Chaostrollen umbauen könnte
- 50 Chaosbarbaren
- 1 die neue Streitwagen Box
- diverse Champions zu Fuß
- ein General auf Ross - der Khorne General mit dem dick gepanzerten Pferd aus Zinn.
- 2 Dämonenprinzen
Was ich noch besorgen möchte:
- nochmal ein Regiment Chaoskrieger. Vielleicht 15 - 20 nochmal
- Schädelbrecher
- Chaosbarbarenreiter
- Magier
Ich bin schon etwas aus der Materie raus, besitze jedoch das aktuelle Armeebuch und mit dem Chaos ist es doch eh so wie mit dem Radfahren. Das verlernt man nicht 🙂 Hoffe ich zumindest.
Angepeilt sind erst einmal 1000 - 1500 Punkte Matches um wieder ein wenig ins Spiel zu finden.
Macht der Kriegsschrein des Chaos Sinn? Mit dem alten Armeebuch war er schon recht stark und hat meine Jungs immer gut gebufft.
Was sollte ich noch auf die Einkaufsliste setzen, und was ggf. streichen?
nach ca. 10 Jahren Fantasy Abstinenz juckt es mich doch wieder in den Fingern die Chaoten wieder auf das Schlachtfeld zu stellen. Leider habe ich fast alles verkauft und muss mir langsam aber sicher wieder einen Grundstock aufbauen. Zum Glück lagen noch einige Chaos Minis gut verstaut in der Kiste und werden nach und nach einsatzbereit gemacht.
Was mir derzeit zur Verfügung steht:
- ungefähr 15 Chaoskrieger. Mit Einheitenfüller bekomme ich sie auch auf 20 hoch.
- 8 Chaoshunde. Könnte ich auch auf 10 Stück irgendwie hochkriegen.
- 1 Chimäre
- 1 Todbringer
- 4 Steintrolle, die man bestimmt zu Chaostrollen umbauen könnte
- 50 Chaosbarbaren
- 1 die neue Streitwagen Box
- diverse Champions zu Fuß
- ein General auf Ross - der Khorne General mit dem dick gepanzerten Pferd aus Zinn.
- 2 Dämonenprinzen
Was ich noch besorgen möchte:
- nochmal ein Regiment Chaoskrieger. Vielleicht 15 - 20 nochmal
- Schädelbrecher
- Chaosbarbarenreiter
- Magier
Ich bin schon etwas aus der Materie raus, besitze jedoch das aktuelle Armeebuch und mit dem Chaos ist es doch eh so wie mit dem Radfahren. Das verlernt man nicht 🙂 Hoffe ich zumindest.
Angepeilt sind erst einmal 1000 - 1500 Punkte Matches um wieder ein wenig ins Spiel zu finden.
Macht der Kriegsschrein des Chaos Sinn? Mit dem alten Armeebuch war er schon recht stark und hat meine Jungs immer gut gebufft.
Was sollte ich noch auf die Einkaufsliste setzen, und was ggf. streichen?