Und genau dafür hat die Wissenschaft das Resin erfunden. 🙄Normalerweise ist der Torso der Engpass bei GW.
Und genau dafür hat die Wissenschaft das Resin erfunden. 🙄Normalerweise ist der Torso der Engpass bei GW.
Auch noch einmal OT zum Dark Angels Set:
Das ist dann aber eher ein Fehler, oder? Ich meine, man kriegt 10 Marines für den halben Preis und noch etlichen Kleinkram extra...?! Ich meine, ich beschwere mich nicht...aber ich finds komisch. 😀
Achja mir ist noch eine ungeahnte ''Sparmöglichkeit'' eingefallen...
Beim Höllenglocke/Seuchenmenetekel Bausatz kann man,wenn man eine Höllenglocke baut,den Seuchenpriester auf ne Base setzen und wenn man ein Menetekel baut,kann man den grauen Propheten und den Roger auf ne Base setzen 😀
So long,Joel
Aber das sollte ja das geringste Problem sein...ich meine, wenn ich mir einen Einzelblister zulege,Ich finds geil 😀
Na gut, es liegen keine Bases bei, also muss man sich noch so ne Tüte holen 😉
[FONT=Times New Roman, serif]Bei den Goldswords/Bihandkämpfern sind 2 überzählige Torsi dabei, praktisch in Kombination mit den Bogenschützen, denn dort sind 2 überzählige Beinpaare enthalten. Mit den unzähligen Extrabitz die in beiden Boxen enthalten sind können sich 2 Leute je eine Mortheimbande zusammenbasteln und die Kosten teilen. [/FONT]
Das ist ja noch aktuellSorry, aber ist das mit der Dark Angels Box noch aktuell, oder wurde das jetzt geändert?
Ich brauche nämlich noch bitz, und da sind ja ganz nette drin.
In der Orkboybox sind auch 10 Boys+Boss drin und nicht 10 Boys inkl Boss, wie auf der Packung steht.
Sorry, aber ist das mit der Dark Angels Box noch aktuell, oder wurde das jetzt geändert? Ich brauche nämlich noch bitz, und da sind ja ganz nette drin.