Unser Partner Majestic

Wie ihr unschwer erkennt haben wir einen neuen Werbepartner. Und zwar Majestic, es handelt sich dabei um einen Hersteller von Tabletop Geländestücken.

Darunter einige sehr imposante wie diese Opferstelle
12002.jpg

Oder dieses Stellungssystem
21001.jpg

Die Stücke kommen unbemalt zu euch. Und viele weitere Projekte sind in Arbeit.

Desweiteren darf ich hiermit auch bekannt geben das ihr auf dem Games Day die Möglichkeit haben werde euch die Geländestücke von Majestic in Natura anzusehen, denn sie werden unsere Games Day Platte herstellen.

Weitere Aktionen wie auch z.B. Gewinnspiele sind in Arbeit.

Edit: Ha Nr 5
<

Habe heute auch meine Lieferung bekommen.
Erstaunt war ich über das Material.
<
Aber es ist alles heil und sieht ziemlich stabil aus. Lufteinschlüsse kann ich auch mit der Lupe keine erkennen. Auch Gussgrate sind kaum vorhanden, wenn, dann maximal ganz wenig an den Grundplattenrändern.
Der Opferaltar mit Dach ist life noch besser als auf dem Bild. (wo man nicht so richtig erkennen kann, wie das mit dem Dach so funzt)
Allerdings sollte evtl. der untere Altar zum herausnehmen sein, da man so, wie es jetzt ist, nur 3 Modelle in die Deckung bekommt, welche dann auch nicht in die gleiche Richtung schiessen können. (Ich verwende ihn für 40k. ) Vierecksbases von zB. WHF-Plänklern passen auch. Auf dem Dach das Opferbecken in der Mitte ist bei einer Aufstellung von evtl Schützen auch etwas störend. Bei solchen Modellen sollte im Allgemeinen darauf geachtet werden, daß Deckung auch ausgenutzt werden kann.
Bis auf diese zwei wohl eher nur taktische Nachteile, ein wirklich gelungenes Modell!
Die beiden Ruinensets entsprechen voll und ganz meinen Erwartungen, genau wie die Ruineneinzelteile und die Sandsäcke.
Die Ruinen passen IMHO prima zu 40k.

Alles in allem, gute Qualität zu einem günstigen Preis.
Was mich allerdings ärgert, ist die beschränkte Auswahl
<
...aber das wird sich ja hoffentlich noch ändern
<
<
<

mfG Kleini ...Danke nochmal für Euer Wettbewerbssponsoring!

Mein Lieferung ist diese Woche eingetroffen, und ich habe sofort fleißig mit Grundieren begonnen.
Der Bunkerlinien sind wirklich ideal, Modelle passen genau in Waffen-Höhe dahinter. Der Bunker selbst ist auch Sahne, die Modelle im Inneren dürfen zwar nicht zu gross sein, aber als Beobachtungsposten für
einen Kommisar genau richtig.

P.S. Grosses Lob wegen der schnellen Lieferung, am Samstag bezahlt, am Montag war die Ware da.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Alles in allem, gute Qualität zu einem günstigen Preis.
Was mich allerdings ärgert, ist die beschränkte Auswahl  ...aber das wird sich ja hoffentlich noch ändern[/b]
Ganz genau so ist es
<
<
<