Bei Erwähnungen diverser Retro Games musste ich einfach darüber nachdenken. Welche Spiele sind für euch Meilensteine, haben euch wirklich weggehauen oder sonst wie nachhaltig beeinflusst?
Ich fange einfach mal an:
Simon the Sorceror / Heroes of Might and Magic (hab ich damals beim Nachbarn gespielt, die waren für mich der Grund auch ein PC zu brauchen ? )
Baldurs Gate 2, Jagged Alliance 2, Diablo 2, Master of Orion 2 - Puh. Da habe ich Tausende Stunden investiert. Einfach jeweils grandiose Games!
Mass Effect 2, Borderlands 2 und Skyrim um auch Konsolenspiele mit einzubeziehen. Auch da habe ich jeweils tausend Spielstunden plus ?
Fast vergessen hätte ich jetzt Fallout: New Vegas und Zelda auf dem SNES ?
Wie sieht es bei euch aus? ?
Ich fange einfach mal an:
Simon the Sorceror / Heroes of Might and Magic (hab ich damals beim Nachbarn gespielt, die waren für mich der Grund auch ein PC zu brauchen ? )
Baldurs Gate 2, Jagged Alliance 2, Diablo 2, Master of Orion 2 - Puh. Da habe ich Tausende Stunden investiert. Einfach jeweils grandiose Games!
Mass Effect 2, Borderlands 2 und Skyrim um auch Konsolenspiele mit einzubeziehen. Auch da habe ich jeweils tausend Spielstunden plus ?
Fast vergessen hätte ich jetzt Fallout: New Vegas und Zelda auf dem SNES ?
Wie sieht es bei euch aus? ?