Unsere neue Spielplatte

wow und das obwohl ich mitgeholfen habe (bin ein zimmlich untalentierter geländebauer)

zum sumpf: also wir oder besser gesagt jumal wolte eigentlich nur die vertiefungen zeigen, di wir mit hilfe von spiritus gemacht haben. eine zimmlich gute technik wie ich finde. (spiritus auf styropor anzünden auspusten und fertig).

leider werden wir erst am donnerstag weiter arbeiten können, weil di platte bei mir steht und ich vorher keine zeit habe 🙁

gruss Nenoas

(kamp_dra so wath?) :blink:

edit: kleine (grosse) schreib fehler aus gebügelt

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Noch ne kurze Frage: was haltet ihr vom Gras? Sieht das realistisch aus? Denkt ihr, dass es gut kommt, wenn der Grossteil der Platte damit bedeckt ist? (das haben wir nämlich vor...)
[/b]
find ich gut :lol:
Aber die krakeste Aktion war ja den armen kleinen Kindern auf dem Spielplatz den Sand zu klauen! [/b]
🙄 :lol:
Hmmm sieht schon sehr schick aus... ist jetzt aber haupsächlich für 40k nicht?[/b]
eigentlich schon da wir hauptsächlich 40k spielen...

greez ivan

So in etwa haben wir das vor. In Richtung Sumpf wird das Gras dunkler werden und auch möglicherweise etwas verdreckter. Das mit dem heller machen könnte man mal ausprobieren.

Nur so zur Info nochmals: Die Ecke beim Sumpf ist die "Düster-Ecke", während die gegenüberliegende (und besonders das Monument) eher hell, fröhlich wirken soll...

Cheers

So Leute! Es gibt neue Pics! Wir haben jetzt etwa einen Drittel der Platte mit Gras bedeckt. Weiterhin haben wir begonnen die Wege mit kleinen Stein-"Mauern" abzugrenzen. Auf dem letzten Bild sind die Wege noch eingezeichnet.

Ich hoffe es gefällt!

Voilà:

platte_18.jpg

platte_19.jpg

platte_20.jpg

platte_20_weg.jpg

Cheers!

sidn auf dem hügel 2 verschiedene grasfarben ?
ich will meine platte ahc mti insgesamt 3 farben bearbeiten, deswegen die frage.. es sieht aus als wäre da ein etwas harter übergang..

ansonsten sidn keine zu sehen.. eist das nur ein schatten, oder wie habt ihr die anderen übergänge gemacht udn den ?

ansonsten siehts gut aus.. vor allem das gras geht seicht in erde über..

nur das mit den steinen ist zum spielen vielleicht unpraktisch, da man die truppen nimmer schieben kann.. udn wenn sie genau drauf stehen ist auch doof.

aber dvon abegesehen, eine gute sache.. 😱)

unglücklicherweise hatten wir verschiedene farben und merkten das erst später... (als es schon zu spät war, aber es stört nicht so gewaltig).

Wir haben vor, dass eine Ecke der Platte etwas dunkler wird (durch zumischen von moorgras (dunkles statisches gras))

Das mit den Figuren wird schon klappen (ist grad der richtige sport, mal di figuren heben zu müssen, und space marines schadet n bisschen balancieren auch nicht ^^)

Cheers 🙂