unsichtbarer Frodo

ich glaube davon wird gerade gerade...

hdr war sowieso der schlechteste einfall von gw(und die hatten auch bloodbowl 😉 )
, aber mit diesem frodo haben sie sich und das ganze projekt laecherlich gemacht.
find ich immernoch geil, dass im australischen wd ne ganze seite nur einer unbemalten, 3cm hohen resinfigur gewidmet haben. (bei fw minis ist das ja ok, die sind wenigstens huebsch, aber das!?)

wir waren ja von gw einiges gewoehnt, aber jetzt wirds langsam pervers...

Originally posted by hellscream@20. Oct 2005 - 08:52
verdammt, ich bin nicht da! ich wuerds sofort machen. aber dann einen "wirklich" unsichtbaren frodo, ich hab sowieso zuviele basen...

bitte, das muss einer bringen! 😀
Jetzt müsste ich nur noch gute Bases machen können xD

gib mal jemand ne Idee für ein gutes Base, am besten mit kleiner Hilfe...ich Versuch mich mal... xD
(nur zum Spaß )

sehe ich das eigentlich richtig (insofern man da etwas erkennen kann) das ist doch genau das frodo modell aus metall welches zum ersten film erschien... lächerlich noch nicht mal inner pose wo er tatsächlich den ring am finger hat... super gw habt ihr euch ja mal richtig mühe gegeben... ich werde beim nächsten gd n leeres base einreichen...

Oh mann, ihr habt probleme, wenn ihr die Mini net braucht, kauft sie net, obwohl die meisten Nörgler eh HdR nicht spielen (ich auch nicht) und nur deshalb nörgeln weil es eben HdR ist. Ich finde die Mini eigentlich ne gute Idee und würde, wenn ich HdR spielen täte, sie mir zulegen.

Wäre das jetzt ne Mini von nem Taugeist der durchsichtig ist, stände hier " Boah, geil, muss ich haben " 😀

@ Hellscream :
Wie bitte Blood Bowl eine der schlechtesten Systeme von GW :blink:

Blood Bowl ist eines der besten Nebensysteme und steht bei mir weit weit über 40k, man benötigt zwar Humor und vor allem Hirn, aber wenn man beides Besitzt ist es genial 😉

Originally posted by sickhase@20. Oct 2005 - 20:51
sehe ich das eigentlich richtig (insofern man da etwas erkennen kann) das ist doch genau das frodo modell aus metall welches zum ersten film erschien... lächerlich noch nicht mal inner pose wo er tatsächlich den ring am finger hat... super gw habt ihr euch ja mal richtig mühe gegeben... ich werde beim nächsten gd n leeres base einreichen...
das is denk ich die selbe Pose wie von dem Frodo, der beim ringgeist auf geflügeltem schatten dabei ist