unsichtbarer Frodo

sry ich find die stänkerei hier von allen echt lächerlich, ich mein is doch nettes ding... kann mich sogar erinnern, das wer hier im vorum hier nen abguss von frodo gemacht hat und das mit durchsichtigem resin gegossen hat... dem wär z.B. sehr geholfen gewesen... ich mein es is einfach ein kuhles modell, wems nicht gefällt der muss es ja nicht kaufen, es is doch lächerlich über drei seiten zu sagen wie unsinnig das modell ist und das man es beim GD abgeben wird usw. ...

Bei allem Blödsinn, den GW oft verbricht, ich weiß wirklich nicht, warum hier so gegen das Modell gewettert wird. Die Miniatur ist sicher auch nicht detailärmer als eine normale Mini, hat halt nur den Nachteil, daß sie nicht bemalt werden kann. Deswegen aber hier von wertlosem Müll zu sprechen, ist IMHO völlig übertrieben. Die Produktionskosten dürften vergleichbar sein, denn der Fabrik ist es schnuppe, ob man danach noch Farbe drauf klatschen kann oder nicht.
Ich würde mir die Mini zwar jetzt nicht kaufen, spreche ihr aber keine Existenzberechtigung ab, da es eigentlich eine nette Idee ist.
Klar, kann man da ein leeres Base hinstellen. Aber ich kann auch Warhammer mit Bierdeckeln und Coladosen spielen, das kommt mir dann auch billiger.

Finde sowieso die Idee, etwas darstellen zu wollen, was ja eigentlich unsichtbar ist, etwas paradox... :huh:

Vielleicht kommen die von GW jetzt noch irgendwann drauf, Blister mit Abgaswolken für Fahrzeuge oder plastische Schablonen für Flächenwaffen anzubieten...

Sähe Ihnen ja ähnlich 😀

Ich denke ein bißchen Fantasie sollte schon noch dazugehören...