Unterschiede zwischen Inquisitoren?

Gemessen an der Tatsache, dass Marines a) sicherlich völlig blind in einen Hulk stürmen, der schon wieder auf dem Sprung ist, b) sie häufig dafür ausschließlich/als erste Welle Terminatortrupps einsetzen, würde ich von einem gut gepanzerten Trupp Veteranen ausgehen, die mit Scannern, Waffen für kurze Distanz, Nahkampfwaffen, die notfalls neue Türen schaffen und ein oder zwei Waffen mit mehr Wumms/passender für das Gelände da rein gehen. Sollte man von normalen Marines ausgehen und Termis sind hiermit abgehakt, so würde ich ansonsten auf die Sternguard tippen, die Vanguard wäre mir zu NK-lastig ausgelegt. Gegebenenfalls ist der Trupp gemischt, die sind ja eh' ohne Jumppacks da. Aber man merkt, wieder Veteranen.

Zur Bewaffnung von Inquisitoren des Ordo Xenos kann man aber auch das Inquisitor-Regelbuch zu Rate ziehen und Waffen in dem beschriebenen Aussehen verwenden (z.B. Dark Eldar Peiniger, Strousii Neuralgeißel (siehe auch Eisenhorn-Reihe) und so weiter).
Nur kurz zum Banshee Schwert man könnte auch den Phantomkristall scharf schleifen (Monofilamentklingen) oder ganz einfach ein Kettenschwert der Skorpionskrieger nutzen.
@ Run´al
Gibt es eine Armeeliste irgendwo wo die Deathwatch als größere Streitmacht beschrieben sind, als nur das Exterminatorenteam aus dem White Dwarf 102++?

Nachtrag zu meinem verherigen Post:
@ alle welche die Orkwaffen nicht benutzen wollen
Damals während des Dritten Kriegs um Armageddon, gab es mal in einem White Dwarf und später in einem In nomine imperatoris-Sammelband Regeln für Armageddon-Orkjäger welche auch in bestimmten Auswahlen Zugriff auf Orkwaffen (Wumme, Knarre, Spalta) hatten. Warum könnte das nicht auch ein technisch interessierter Inquisitor können?

Nachtrag zu meinem verherigen Post:
@ alle welche die Orkwaffen nicht benutzen wollen
Damals während des Dritten Kriegs um Armageddon, gab es mal in einem White Dwarf und später in einem In nomine imperatoris-Sammelband Regeln für Armageddon-Orkjäger welche auch in bestimmten Auswahlen Zugriff auf Orkwaffen (Wumme, Knarre, Spalta) hatten. Warum könnte das nicht auch ein technisch interessierter Inquisitor können?

Weil es keine Technik ist?!