gibts des auch für apple freie haushalte?
Und wenn ich den so sehe hege ich ernste Zweifel das sie es schaffen die Kontinuität zu wahren.
Bin mal gespannt ob auch Aliens drin vorkommen oder "nur" der Jockey
So Anti, dass nicht mal Trailer auf der Seite angeschaut werden? Man kanns auch übertreiben.
Sollte der Film mit einem nahtlosen Übergang zu Alien enden, werden sie wohl auf irgend eine Art und Weise ihren Auftritt haben. ^_^
Ist das so sicher?
Scott sprach doch auchmal davon das sie nicht kommen sollten.
Welche? Die aus irgendwelchen Comics oder die aus irgendwelchen Sequels? 😉 Ich persönlich kann gut auf eine "Kontinuität" verzichten, die den Predator beinhaltet, und wenn sich das einer erlauben könnte, dann wohl der eigentliche "Erschaffer".Und wenn ich den so sehe hege ich ernste Zweifel das sie es schaffen die Kontinuität zu wahren.
Die aus den Comics wird ja generell ignoriert. Ich meine durchaus die zum ersten Film und genau da haperts doch schon im Trailer. LV426 passt schonmal optisch nicht. Und ich weiß ja nicht was das für eine Forschungsmission darstellen soll die mit so einer maschinellen Power und Mannstärke aufrückt. Außerdem stellt sich da doch die Frage warum die Nostromo später "umegeleitet" wird wenn wir da scheinbar ein Forschungsteam haben das vor dem abstürzenden Schiff zu Fuß flieht...Welche? Die aus irgendwelchen Comics oder die aus irgendwelchen Sequels?Ich persönlich kann gut auf eine "Kontinuität" verzichten, die den Predator beinhaltet, und wenn sich das einer erlauben könnte, dann wohl der eigentliche "Erschaffer".![]()