Upcoming Filme 2 [2010+]

gibts des auch für apple freie haushalte?

So Anti, dass nicht mal Trailer auf der Seite angeschaut werden? Man kanns auch übertreiben. 🙄

Und wenn ich den so sehe hege ich ernste Zweifel das sie es schaffen die Kontinuität zu wahren.

Ich habe auch sehr starke Bedenken. Was mich bei Laune hält ist, dass Ridley Scott himself den Streifen dreht. Wenns ein J.J. Abrams oder ein Michael Bay wäre, hätte ich schon längst das Interesse verloren.

Bin mal gespannt ob auch Aliens drin vorkommen oder "nur" der Jockey

Sollte der Film mit einem nahtlosen Übergang zu Alien enden, werden sie wohl auf irgend eine Art und Weise ihren Auftritt haben. ^_^

Der Brustkorb des Space Jockey war ja zumindest aufgeknackt. Ob darüber hinaus viele Aliens zu sehen sind oder ob das ganz am Ende geschieht sei dahingestellt. Ebenso fragwürdig könnte das Design der Kreatur dann ausfallen. Denke mit Schrecken an das Drecksvieh aus Alien 4 oder den Schwachsinn mit dem eierlegenden Wollmilch Predalien.
Bisherige Space Jockey Alien Konzepte
http://avp.wikia.com/wiki/Space_Jockey

-----Red Dox

Und wenn ich den so sehe hege ich ernste Zweifel das sie es schaffen die Kontinuität zu wahren.
Welche? Die aus irgendwelchen Comics oder die aus irgendwelchen Sequels? 😉 Ich persönlich kann gut auf eine "Kontinuität" verzichten, die den Predator beinhaltet, und wenn sich das einer erlauben könnte, dann wohl der eigentliche "Erschaffer".

Dürfte aber auch zumindest auf die Filme bezogen eine unbegründete Sorge darstellen, da es sich laut im Netz kursierender Synopsis (die nach Sehen des Trailers recht akkurat sein dürfte) tatsächlich um ein "Prequel" im allerweitestene Sinne handeln dürfte (heisst, es wird zwar am Ende eine direkte Verbindung zum ersten Teil etabliert, aber die eigentlichen Handlungen laufen bis dahin komplett getrennt voneinander).

Ich jedenfalls freue mich tierisch und erwarte mir naiver Weise mehr als von Alien 3 & 4 zusammen. Speziell auf einige der schon nbeinahe "cthulhuiden" Elemente, die Einen erwarten sollen, bin ich sehr gespannt... :wub:

Welche? Die aus irgendwelchen Comics oder die aus irgendwelchen Sequels?
greets%20%286%29.gif
Ich persönlich kann gut auf eine "Kontinuität" verzichten, die den Predator beinhaltet, und wenn sich das einer erlauben könnte, dann wohl der eigentliche "Erschaffer".
Die aus den Comics wird ja generell ignoriert. Ich meine durchaus die zum ersten Film und genau da haperts doch schon im Trailer. LV426 passt schonmal optisch nicht. Und ich weiß ja nicht was das für eine Forschungsmission darstellen soll die mit so einer maschinellen Power und Mannstärke aufrückt. Außerdem stellt sich da doch die Frage warum die Nostromo später "umegeleitet" wird wenn wir da scheinbar ein Forschungsteam haben das vor dem abstürzenden Schiff zu Fuß flieht...
Der Jockey Schädel der im Labor untersucht wird wirft auch einige Fragen auf, da Alien2 eigentlich den Eindruck vermittelt hat das die Menschehit so gut wie garkeinen Kontakt mit intelligenten außerirdischen leben bis dato hatte. Hier alleridngs haben wir scheinbar einen Jockey Ruine die untersucht wird und mind. einen lebenden Jockey der später mit seinem Schiff einen Crash hinlegt.

Angeblich soll das Drehbuch ja im netz rumfliegen udn ich könnt meine Neugier wohl direkt befriedigen wenn ich wollte aber ich warte das Werk auf der Leinwand ab. Das sie den Spagat schaffen, bezweifel ich aber. Zuletzt hat "The Thing..." dasselbe versucht und zugegeben auch vieles verküpft, aber dennoch gab es Lücken. Und noch schlimmer war das sie gerade wegen den Verknüpfungen einige Filmmomente vergeigt haben gerade weil sie die Ereignisse so hinbiegen mußten. Und das Problem seh ich hier auch.

----Red Dox