Moin.Finde die Leviathan-Box als zusätzlichen Starter für BA ehrlich gesagt für wenig geeignet, da sich an den Modellen so gut wie keine BA-Bitz des neuen Zusatzgussrahmens anbauen lassen, insbesondere Schulterpanzer: die Leviathan-Bausätze sind etb und dort sind die Schulterpanzer alle schon an den Armen. Klar kann man mit "Abziehbildern" arbeiten, aber wenn, dann würde ich in die Vollen gehen und keine etb-Marines neben normale Marines stellen, die aus den Komplettbausätzen stammen...
Terminatoren, deren Captain sowie die Protectorgarde sind in den Einzelboxen komplexer, mit mehr Optionen (also auch in der Bewaffnung). Der Terminator Scriptor ist zwar etb, aber auch nur so einzeln zu haben. Die Infernustypen scheinen auch die etb in der Einzelbox zu sein (habe mir mangels Interesse keine einzeln zugelegt). Den Apothecarius Biologis gibt es auch nur in der Helden des Ordens Box oder Leviathan, als etb.Bzgl. etb, sind nur die Minis in den günstigeren Boxen etb oder ihre Einzelverkaufspendants auch?
Bei den Termis fällts mir am meisten auf. Die Waffenoptionen machen hier schon einen riesigen Unterschied.Terminatoren, deren Captain sowie die Protectorgarde sind in den Einzelboxen komplexer, mit mehr Optionen (also auch in der Bewaffnung). Der Terminator Scriptor ist zwar etb, aber auch nur so einzeln zu haben. Die Infernustypen scheinen auch die etb in der Einzelbox zu sein (habe mir mangels Interesse keine einzeln zugelegt). Den Apothecarius Biologis gibt es auch nur in der Helden des Ordens Box oder Leviathan, als etb.
Die Infernus Dudes sind die gleichen wie in Leviathan.Terminatoren, deren Captain sowie die Protectorgarde sind in den Einzelboxen komplexer, mit mehr Optionen (also auch in der Bewaffnung). Der Terminator Scriptor ist zwar etb, aber auch nur so einzeln zu haben. Die Infernustypen scheinen auch die etb in der Einzelbox zu sein (habe mir mangels Interesse keine einzeln zugelegt). Den Apothecarius Biologis gibt es auch nur in der Helden des Ordens Box oder Leviathan, als etb.
Spielst du die Agressors mit Boltern oder den Flammern? Bei den Flammern bringt der doch gar nicht weil die Lethal Hits "verpuffen".Werde die Liste nach und nach bauen indem ich immer Truppweise (Einheit + Leader + Transport/Support, falls gewollt) kaufe. Ist ja (erstmal) nur ein Nebenprojekt.
Anfangen werde ich wohl mit Apothecary Biologis, 6x Aggressors und nem Scriptor Dreadnought.
Dann natürlich die neue Box und ich könnte günstig an 2-3 Predator Annihilator kommen, mit LasKas.