Urusgans Horden

<div class='quotetop'>ZITAT(bruderpetrus @ 02.09.2007 - 02:59 ) [snapback]1068745[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(mf Greg @ 31.08.2007 - 17:57 ) [snapback]1068237[/snapback]
Und, wie lief's? 🙂[/b]
auf jeden fall bin ich erstmal gerade hundemüde wieder zurück. bin 11. von 32 und damit sehr zufrieden. details folgen...
[/b][/quote]
Klingt gut, vor allem mit dieser mehr als untypischen IW-Liste 🙂 Herzlichen Glückwunsch dazu!
Berichte wollen wir natürlich auch sehen, ebenso Fotos 😀

Greg

so, die ergebnisse sind im T3 und ich stelle fest, daß die nach turnierende gezeigte ergebnisliste nicht mit der veröffentlichten übereinstimmt. bin damit quasi 14. und natürlich genauso zufrieden. fotos habe ich diesmal leider keine mitgebracht, aber zumindest kommentare zu meinen fünf spielen:

spiel 5: Tristan "DeathlyEagle" Varbelow (17.) blood angels 13-7 1175-852

erobern und halten auf omega gegen eine voll mechanisierte armee auf eine platte mit zwei straßen und sonst vollständig wald. da stelle ich doch ein wundervolles kreuzfeuer auf, infiltriere in den wald um reinkommende fahrzeuge abzufangen und warte, was passiert. gegenüber infiltirt ein zehnerblock scouts. das spiel läuft vorerst wundervoll, denn jedes rhino, daß sich blickenläßt, wir zerschossen, der baal kann nichts entfesseln, die trikes lassen sich gleich nach einboosten von meinen auserkohrenen abschnappen (die damit aber zu teuer getauscht waren. der zehnerblock scouts ist in reichweite von prinz und melterjungs, als diese von meiner kante in den wald eskalieren. die eigenen verluste halten sich begrenzt auf die offensiven einheiten, denn gegenüber erhällt alles maximal eine schußphase. irgendwann kam leider lemartes mit zehn sprungmodul-todeskompanisten in mein zentrum geschockt. sechs ließen sich erschießen, da ging dann auch der nahkampf los. am ende hatte ich nichts punktendes in der mitte und gegenüber war lemartes der einzige überlebende.

die auserkohrenen sind aus dem koffer verbannt, mein grund für die IW ist hinfällig. das war es dann wohl, tschüß alter codex. ab dem neuen geht es dann hier weiter.

mein neues vitrinenmodell:
basi.jpg