D
Deleted member 4411
Gast
Zweitagesturnier mit 2 mal 3 Spielen, und ihr seid das BESTE Turnier Deutschlands! 🙂
Gruß
General Grundmann
Gruß
General Grundmann
okay, der sop hat sich gerade freiwillig dafür gemeldet, alle arbeiten, die freitags und montags für ein 2tages turnier notwendig wären, zu übernehmen.....Ich würde das ja auch gerne 2-tägig machen, aber leider wollen die ganzen alten Sä......Herren das nicht.
ich danke dir!raistlin, die Montagsarbeiten darfst Du aber nicht gesondert erwähnen, da die auch bei einem Eintages-Turnier am Sonntag anfallen, oder etwa nicht?
Was bleibt sind folgende Tatsachen:
1. Es muss bereits Freitag Abend aufgebaut werden oder Samstag in der Früh (was für manche ja an Körperverletzung grenzt)
2. Die entspannten Spiele der Orga am Samstag fallen aus.
Und das darf man nicht so einfach vergessen, vor allem Ihr Spieler da draussen: Die Jungs, die sich die Mühe machen, ein Sonntagsturnier für uns zu veranstalten, bekommen dafür kein Geld (die 8 Euro Startgeld sind eh ein Verlustgeschäft für jeden 40k Veranstalter, ich weiß, wovon ich spreche) und dürfen mit Masse auch nicht mitspielen, weil sie als Schiri, PC-Bediener oder Stullenschmierer fungieren. Es ist deren Turnier, warum also sollten sie sich nicht die Freiheit herausnehmen dürfen, Samstag in chilliger Atmosphäre mit zu zocken.
Ich war anfangs auch skeptisch, aber ich hatte bereits Samstag tolle Spiele gegen nette Gegner. Vielleicht solltet Ihr da draussen das nächste mal einfach schon früher am Samstag auftauchen, dann könnt Ihr auch länger zocken...
Nur braucht das Turnier eigentlich nicht noch mehr Spieler anziehen, schließlich war es ja schon jetzt gerammelt voll! 😉
Gruß
General Grundmann
ja schaut doch einfach im september schon mal am samstag rein.glaub ich auch;-)