6. Edition valnir der schlächter

Trux Culex

Eingeweihter
weiß jemand, ob die regeln für valnir schon irgendwo auf einer GW seite erhältlich sind???
oder ob der bei ner kampange als special-char vertreten war?
ich find nämlich patu keine regeln für den!!
<
 

Waaghboss

Testspieler
Die sind soweit ich weiß in dem White Dwarf 89 drin der nächste woche rauskommen wird.Also mußt du noch etwas warten bis es die regeln für ihn gibt.
 

Jarjar1313

Tabletop-Fanatiker
also ich bin erst seit 2 tagen wieder hier und weis schon wer walnir is, er is der CHAMPION OF LIGHT
derjenige, der archaon, mal zeigt wo der hammer hängt, oder in seinem Fall wo die Beiden Hämmer hängen werden.
Oda hab ich mich da jetzt schon wieder mit diesen verfickten WFB namen vertan?
 

HelveticusDerAeltere

Tabletop-Fanatiker
Braver JarJar, hier hast Du Leckerli... aber war leider falsch (trotzdem muss soviel rechtschaffener Eifer natürlich belohnt werden
<
)... hab das auch erst gedacht, aber hab mal gegoogelt, es scheint sich um irgendeinen Nurgle-Champ zu handeln... damit ist dieser Thread für mich uninteressant geworden... Obwohl, "Know your Foe!"....
<
<
 

HelveticusDerAeltere

Tabletop-Fanatiker
*Für JarJar nochmal gaaaaaaaaaaaanz von vorne anfängt...*gg* *

Also, ValTEN ist der Champion des Lichts, der Typ mit den 2 Hämmern.

Hier geht es aber um ValNIR... ich hab auch erst gedacht, er meint Valten und hat sich nur im Namen vertan... hab dann aber mal gegoogelt, und dort rausgefunden, das ValNIR eben ein Nurgle-Champ ist...

Aber ValTEN bleibt schon der Champion des Lichts, Retter der Welt und bestimmt auch Gewinner über Archaon!
<
<
 

Trux Culex

Eingeweihter
naja, valnir ist aber halt ein untoter mit sehr lustigem hintergrund und ner menge schnickschack!!
pest seuchenpflegel usw.....

eben mein liebling, drum ich warten, dass regeln kommen!!!
*hoff*
 

Amon Chakai

Testspieler
Valnir ist ein Champio des Nurgle, der mal gestorben ist. Doch durch seine Gier nach Seelen für Nurgle ist er wiederauferstanden und läuft jetzt untot rum. Hat son Ochsenflegel. Kennt den niemand das "Champions des Chaos" Buch der letzten Edition???????
War nach den alten Regeln übrigens recht heftig der gute Valnir, da er pro 3 (oder 2?) Lebenspunkte, die er anderen Leutz zieht seine Attacken, Stärke, Kampfgeschick sonstnochwas um 1 erhöhen durfte. Wenn sich der durch ein Regiment gehackt hatte war er praktisch unaufhaltsam. Aber Amon'Chakai war eh viel cooler. Harrharrharr!
 
Oben